Bild ruckelt

Alles zum Thema Grabbing, was nicht speziell zu JtG passt, z.B: Direktstreaming, andere Tools etc.
Antworten
Nachricht
Autor
morpheus195ghz
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 4
Registriert: So 12 Nov 2006, 21:19

Bild ruckelt

#1 Beitrag von morpheus195ghz » Di 21 Nov 2006, 11:24

Habe es jetzt alles hinbekommen mit meinem Streamserver u.s.w aber wenn ich jetzt was aufnehme und es mir danach anschaue ruckelt das bild der ton ist flüssig.

Gruß
Benjamin

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von jmittelst » Di 21 Nov 2006, 11:39

Tja, meine Glaskugel sagt mir weder, wie Du da aufnimmst, noch wie Du da abspielst, noch sonstwas, scheint kaputt zu sein.

Ist das so schwer, daran zu denken, das einem niemand über die Schulter schauen kann und man deshalb möglichst präzise und umfassend erklärt was man macht und was dabei nicht so funktioniert, wie man sich das vorstellt?

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

Antworten