movyplayer umschaltung auf AC3

Alles zum Thema Grabbing, was nicht speziell zu JtG passt, z.B: Direktstreaming, andere Tools etc.
Antworten
Nachricht
Autor
nizi2
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 2
Registriert: Di 05 Sep 2006, 13:51
Wohnort: Erfurt

movyplayer umschaltung auf AC3

#1 Beitrag von nizi2 » Mo 20 Nov 2006, 15:26

Ich habe folgendes Problem. Wenn die Box auf Stereo seht kann ich im Movieplayer nur die Stereospur anschauen, schalte ich während des anschauen um auf AC3 hängt die Box! Umgekehrt ist es genau so… schalte ich die Box auf AC3, starte den Film in AC3 ist alles gut, schalte ich aber die wiedergabe des Filmes auf Stereo…Box hängt!

Meine Daten imi 2.2.0, nokia avia500, ucode vers110

Danke im vorraus!!

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von jmittelst » Mo 20 Nov 2006, 15:36

http://tuxbox-forum.dreambox-fan.de/for ... hp?t=42536
http://tuxbox-forum.dreambox-fan.de/for ... hp?t=42735

Im aktuellsten Snap sollte das also gefixt sein, versuch es mal, nachdem Du ein Update gemacht hast.

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

nizi2
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 2
Registriert: Di 05 Sep 2006, 13:51
Wohnort: Erfurt

#3 Beitrag von nizi2 » Sa 25 Nov 2006, 12:18

Leider bleibt der Fehler auch im neuen 2.2.2. imi!

Antworten