Arena - Tividi über Sat-dbox2?

Hard- und Software Fragen rund um die dbox2 - außer zu, JtG-Team-Image
Antworten
Nachricht
Autor
SUSE
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 11
Registriert: Mo 16 Mai 2005, 13:20

Arena - Tividi über Sat-dbox2?

#1 Beitrag von SUSE » Sa 25 Nov 2006, 13:36

Hallo,

lt. Arena kann man mit der dbox2 über Sat Arena bzw. Tividi nicht empfangen. gilt das auch für eine dbox2 mit Neutrino? :?:

Viele Grüße!

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von jmittelst » Sa 25 Nov 2006, 13:46

Ja. Cryptoworks ist legal nicht mit einer Dbox zu machen, egal, welches Betriebssystem da drauf läuft.

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

KeXXeN
Moderator
Moderator
Beiträge: 2975
Registriert: Di 21 Okt 2003, 16:16
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von KeXXeN » Sa 25 Nov 2006, 13:46

Neutrino benutzt die selben Wege wie BN, was also mit der Originalsoftware nicht geht, geht auch nicht mit Neutrino.

Alle anderen Infos beziehen sich auf illegale aktivitäten.

Gruß

kexxen

SUSE
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 11
Registriert: Mo 16 Mai 2005, 13:20

#4 Beitrag von SUSE » Sa 25 Nov 2006, 13:50

Danke für die schnelle Antwort!

Bleibt mir also nichts andres als einen neuen Receiver zu erwerben!?!....

Benutzeravatar
reinergu
Streamsüchtling
Streamsüchtling
Beiträge: 521
Registriert: Do 08 Apr 2004, 18:33
Wohnort: Kölle am Rhing
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von reinergu » Mo 27 Nov 2006, 22:59

So ist es.
Arena bietet derzeit für SAT Kunden eine Aktion an. Das Arena Komplettpaket für 24,99€ p/M, die ersten 3 Monate kostenlos und die Box gibt's umsonst. Habe ich auch genommen. Muss aber im nachhinein gestehen, Tividi gefällt mir nicht. Keine schönen lohnenden Sender bei...

mfg
reinergu
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

mfg
reinergu

Antworten