Cuttermaran-Mod

Schneiden, Encoden und Brennen
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

Cuttermaran-Mod

#1 Beitrag von jmittelst » So 03 Dez 2006, 22:51

Neben Toarnolds Cuttermaran hat jetzt Elmue einen neuen Zweig von Cuttermaran geschaffen.

Die beiden tauschen sich wohl auch aus, aber im Movie2Digital-Forum, wo der Support für Toarnolds "offiziellen" Cuttermaran statt findet, erregt Elmue die Gemüter, weil er "seinen" Cuttermaran 1.69Beta nennt. Naja, sei es drum, wollte nur erwähnen, das es da noch was gibt, schauts Euch halt mal an, wenns interessiert.

http://netcult.ch/elmue/Cuttermaran.htm


cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

Hamburger
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 11
Registriert: So 15 Okt 2006, 21:22
Wohnort: Bad Ems
Kontaktdaten:

Cuttermaran!

#2 Beitrag von Hamburger » Mo 04 Dez 2006, 13:04

Hallo @jmittelst!

habe da eine Frage dort auf dem Movie2Digital-Forum, wo der Support für Toarnolds "offiziellen"Cuttermaran statt findet, wie du sagst!!

Ich benutze die Version 1.67

Kann ich die dort runtergeladene 1.68 einfach drüber installieren, ohne das mir meine Einstellungen kaputt gehen, oder ist das wieder eine eigenständige Version

Vielen dank für eine Antwort und Hilfe!

Viele Grüße an dich und alle hier im Board!

Vom Hamburger
Viele Grüße vom Hamburger

SAT D-Box 2 Sagem 2 X Intel :teddy:

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von jmittelst » Mo 04 Dez 2006, 16:05

Ich hab es sauber gemacht (Deinstallation, Ordner löschen, Installation - Einstellungen per Hand neu gemacht). Aber eigentlich spricht nicht viel dagegen das überzuinstallieren. Wobei ... so viele Einstellungen hat Cuttermaran ja nun auch wieder nicht.

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

Antworten