Abspielgeschwindigkeit beim schneiden

Schneiden, Encoden und Brennen
Antworten
Nachricht
Autor
ASktec
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 22
Registriert: Fr 02 Dez 2005, 10:24

Abspielgeschwindigkeit beim schneiden

#1 Beitrag von ASktec » Fr 22 Dez 2006, 20:48

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem beim schneiden eines Filmes. Das Problem tritt sowohl mit mpeg2schnitt als auch mit cuttermaran auf.

Ich lade den Film in das Schnittprogramm und spiele es ab. Dann beginnt plötzlich alles doppelt so schnell zu laufen....

Wenn ich mir allerdings z.B. das Audiofile alleine anhöre, läuft es ganz normal...

Wer kann mir da helfen?

Gruß und Danke

Andy

Benutzeravatar
saggi
u-Grabber Dev
u-Grabber Dev
Beiträge: 1173
Registriert: So 21 Mär 2004, 15:11
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von saggi » Fr 22 Dez 2006, 21:07

Hallo,
vielleicht hilft dir das weiter?
http://www.jackthegrabber.de/viewtopic. ... t=ton+kika

saggi

MovieGuider aktuelle Version: 0.3.10.6 Anleitung| FilmDB aktuelle Version: 0.1.1.7|u-Grabber aktuelle Version 0.2.7.6

Das Wort heißt Standard ;)

ASktec
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 22
Registriert: Fr 02 Dez 2005, 10:24

#3 Beitrag von ASktec » Fr 22 Dez 2006, 22:41

Danke,

ja das hat geholfen... vor allem der letzte Beitrag in diesem Thread...

Vielen Dank

Antworten