Ausführliche Anleitung zu JtG???

Alles zum Thema Grabbing, was nicht speziell zu JtG passt, z.B: Direktstreaming, andere Tools etc.
Antworten
Nachricht
Autor
Paddo
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 11
Registriert: Mi 21 Jun 2006, 18:53

Ausführliche Anleitung zu JtG???

#1 Beitrag von Paddo » Di 26 Dez 2006, 12:26

Hi!

Ich versuche gerade krampfhaft den ganzen Kram (JtG, vlc und wasweißich) einzurichten. Nichts haut hin und ich bin langsam echt genervt...

Hauptproblem: wiki.tuxbox.org ist nicht erreichbar und man findet nirgends eine ordentliche, ausführliche Anleitung zu JtG, die es auch einem absoluten Newbie wie mir ermöglicht, JtG zum Laufen zu bekommen...

Kann mir irgendjemand verraten, wo ich denn sonst noch ausführliche Anleitungen zu JtG bekommen kann?

Greetz

Benutzeravatar
saggi
u-Grabber Dev
u-Grabber Dev
Beiträge: 1173
Registriert: So 21 Mär 2004, 15:11
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von saggi » Di 26 Dez 2006, 12:32

Hallo,
wie wäre es mit dieser hier:
http://doku.jackthegrabber.de/
in der Kopfzeile kommst Du zu allen Unterpunkten, z.B. diesen:
http://doku.jackthegrabber.de/programm.htm

Das Wiki ist zur Zeit nur über:
http://wiki.godofgta.de
zu erreichen.

Schöne Feiertage!

saggi

MovieGuider aktuelle Version: 0.3.10.6 Anleitung| FilmDB aktuelle Version: 0.1.1.7|u-Grabber aktuelle Version 0.2.7.6

Das Wort heißt Standard ;)

Antworten