Streamen

Alles zum Thema Grabbing, was nicht speziell zu JtG passt, z.B: Direktstreaming, andere Tools etc.
Antworten
Nachricht
Autor
krokofant
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 52
Registriert: Fr 07 Nov 2003, 15:18
Wohnort: wuppertal

Streamen

#1 Beitrag von krokofant » Mi 27 Dez 2006, 15:42

hallo zusammen

Ich habe jetzt etwas länger nicht mehr gestreamt,und mein rechner mal irgendwan geputzt.Jedoch hab ich jetzt wieder alles drauf.mein Problem liegt darin das die Aufnahme über JTG immer leicht rotstichig ist ,woran könnte das liegen.streameinstellung ggrab.Oder vieleicht neuer treiber für grafigkarte instalieren.
Danke für alle Antworten.
Krokofant

lofwyr
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 545
Registriert: Sa 03 Jan 2004, 9:41
Wohnort: Auch in der DBox ;-))
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von lofwyr » Mi 27 Dez 2006, 16:58

Hi krokofant,

also der Rotstich kommt mit 100%iger Sicherheit nicht von JTG - der nimmt das auf, was von der Box geliefert wird. Soviel hierzu
ggrab ist mittlerweile total veraltet (so weit ich weiß) und wird nicht mehr weiterentwickelt. Als Streaming-Engine würde ich Dir UDREC sehr ans Herz legen.

Lofwyr
Sagem Sat 1xI :arrow: JtG Team-Image aktueller Snap
W2k - (1xJtG 0.7.4c + Udrec 0.13rc8 ) SFU - Direkt-Aufnahme (nfs/SFU) -
Mpeg2Schnitt / Cuttermaran - ProjectX - Muxxi - GUI for DVDauthor
Die häufigsten Fehler sind die RTFM-Errors
:arrow: Read The Fucking Manual :wink:

Antworten