JTG nimmt nur scharzes Bild ohne Ton auf!

Alles zum Thema Grabbing, was nicht speziell zu JtG passt, z.B: Direktstreaming, andere Tools etc.
Antworten
Nachricht
Autor
Paddo
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 11
Registriert: Mi 21 Jun 2006, 18:53

JTG nimmt nur scharzes Bild ohne Ton auf!

#1 Beitrag von Paddo » Fr 05 Jan 2007, 13:35

Hi!

Ich bin noch recht unerfahren in Sachen Streaming usw., habe aber nun einigermaßen JtG zum Laufen bekommen...

Wenn ich jedoch etwas aufnehme und die Datei am PC abspiele, enthält sie nur ein schwarzes Bild und keinen Ton. Eine 30 Min. Sendung ist hingegen knapp 900 MB groß.

Habe Weiß jemand wodran das liegen kann??? Habe ggrab und udrec als Engine getestet...

Ach ja! Etwas OT, aber rein interessehalber: Kann ich JTG auch zur Wiedergabe vom PC auf der D-Box nutzen??? Also statt vlc?!? Irgendwie bekomme ich das nämlich nich zum Laufen! :(

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von jmittelst » Fr 05 Jan 2007, 20:36

Zur Einrichtung von VLC:
http://wiki.godofgta.de/VLC
http://wiki.godofgta.de/Movieplayer

Zu den Aufnahmen: Poste mal ein Aufnahme-Log und beschreib mal was Du dann mit welchem Player abgespielt hast. Ggrab kannst Du gleich aussen vor lassen, ist veraltet.

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

Antworten