Aufnahme bricht ab (aber nicht immer)
Aufnahme bricht ab (aber nicht immer)
Hallo.
Bin schon seit geraumer Zeit hier stiller mitleser und habe immer alles durch gelesene Beiträge hinbekommen.
Jetzt habe ich aber selber ein Problem und komme nicht klar damit:
Aufnahme startet ganz normal, dann kommt :
00:00:07
Aufnahmeprüfung erfolgreich durchgeführt
Video:....
....
xlist:getelem timeout wait for data
...
cannot process request because the process (2844) has exited
oder nexte Meldung:
Zapping erfolgreich
Video: ok...
...
...
xlist: getelem timeout wait for data
copy Buffer: waiting for data
Wer kann mir weiterhelfen, oder was mache ich falsch???
Gruß
Stefan[/img]
Bin schon seit geraumer Zeit hier stiller mitleser und habe immer alles durch gelesene Beiträge hinbekommen.
Jetzt habe ich aber selber ein Problem und komme nicht klar damit:
Aufnahme startet ganz normal, dann kommt :
Aufnahmeprüfung erfolgreich durchgeführt
Video:....
....
xlist:getelem timeout wait for data
...
cannot process request because the process (2844) has exited
oder nexte Meldung:
Zapping erfolgreich
Video: ok...
...
...
xlist: getelem timeout wait for data
copy Buffer: waiting for data
Wer kann mir weiterhelfen, oder was mache ich falsch???
Gruß
Stefan[/img]
- jmittelst
- Co-Admin
Benutz mal die Udrec-Engine und schalte die Aufnahme-Prüfung ab.
cu
Jens
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²
[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!
VU+ Duo²
VU+ Solo²
[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!
Aufnahme bricht ab...
Ok, danke.
Hab es versucht. Bekomme dann aber einen TS-Stream, will aber mit mpeg arbeiten.
Einmal klappt es, das nächste mal bricht Jack ab.
Habe mittlerweile Zone Alarm und Antivir rausgeworfen...klappt aber immer noch nicht.
Hat noch jemand ein Tip??
Gruß
Hab es versucht. Bekomme dann aber einen TS-Stream, will aber mit mpeg arbeiten.
Einmal klappt es, das nächste mal bricht Jack ab.
Habe mittlerweile Zone Alarm und Antivir rausgeworfen...klappt aber immer noch nicht.
Hat noch jemand ein Tip??
Gruß
- jmittelst
- Co-Admin
Vergiß den blöden MPG-Container. Damit kann man nicht "Arbeiten". Und wenn Du den unbedingt brauchst: Lass das TS nach der Aufnahme von ProjectX demuxen, schneid es mit Cuttermaran zurecht und der kann es dann gleich nach dem Schnitt wieder muxen.
cu
Jens
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²
VU+ Duo²
VU+ Solo²
Jack bricht ab...
Hi, Danke nochmal für die Hilfe.
Nehme jetzt den TS-Stream. Ist wohl gewöhnungsbedürftig erst zu demuxxen, dann wieder muxxen, aber dafür sind alle Möglichkeiten offen.
Danke nochmal
Gruß S.
Nehme jetzt den TS-Stream. Ist wohl gewöhnungsbedürftig erst zu demuxxen, dann wieder muxxen, aber dafür sind alle Möglichkeiten offen.
Danke nochmal
Gruß S.
- jmittelst
- Co-Admin
Kommt drauf an, was Du damit machen willst.
Anschauen kannst Du die TS-Streams auch so (MediaPlayerClassic oder Mplayer).
Und für DVDAuthoring oder Schnitt sollte das Material eh besser demuxt sein.
cu
Jens
Anschauen kannst Du die TS-Streams auch so (MediaPlayerClassic oder Mplayer).
Und für DVDAuthoring oder Schnitt sollte das Material eh besser demuxt sein.
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²
VU+ Duo²
VU+ Solo²
Hallo,
Es gibt zwei Textdateien (changelog und readme) mit Infos hierzu, die sind bei den Stable-versionen dabei.
Gruß
Es gibt zwei Textdateien (changelog und readme) mit Infos hierzu, die sind bei den Stable-versionen dabei.
Gruß
Immer wieder einen Klick wert: Tuxbox-Wiki -- Tuxbox-Forum -- TuxFutter Wiki -- u-Grabber -- MovieGuider