Alternative zu Projecx und ffmpeg

Schneiden, Encoden und Brennen
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#16 Beitrag von jmittelst » Mi 07 Mär 2007, 19:51

WMV ist ein Container, in dem eine Menge Schrott sein kann, u.a. auch DRM-Daten.

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

SpeedyBoo
Serienhai
Serienhai
Beiträge: 339
Registriert: Sa 18 Dez 2004, 10:49

#17 Beitrag von SpeedyBoo » Do 08 Mär 2007, 11:03

Ich denke auch, dass das genau das Problem ist. Du versuchst eine mit DRM geschützte Datei zu konvertieren, das kann aber FFMPEG nicht, das kann kein Converter, soviel ich weiss. Einzige Möglichkeit geht nur über den Umweg: WMV über MediaPlayer abspielen, Signal auf den Fernseher bringen, mit einem Video- / DVDrecorder Signal aufzeichnen, am PC wieder einspielen.
Sagem 1xI JTG-Image (immer aktuelles Snapshot)
avia500v110
avia600vb022
ucode_B107
cam_01_02_105D
Umstieg von XMG auf JTG 0.7.4c
TS-Streaming über lokale Timer
WinXP Prof. SP2 + NFS-Server, Intel 3.2GHz, 1GB, Intel-Chipsatz, X800XT PE, Sound onBoard, ca.320GB Festplatte (3 Stück)
Canon Pixma iP3000

Antworten