JtG und Vista

Alles - außer Verbesserungsvorschläge - zu JtG hier rein.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
reinergu
Streamsüchtling
Streamsüchtling
Beiträge: 521
Registriert: Do 08 Apr 2004, 18:33
Wohnort: Kölle am Rhing
Kontaktdaten:

#31 Beitrag von reinergu » Fr 06 Apr 2007, 14:50

Hallo KeXXeN. Ich konnte es damals mit Vista nicht starten. Jetzt habe ich es auf dem neuen Rechner nicht installiert, sondern auf dem alten XP Rechner.

Ich weiß aber auch nicht mehr genau warum es nicht lief. Habe das in der Beta ausgetestet. Kann sein, dass es aufgrund des Betastatusses noch nicht ging.

mfg
reinergu
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

mfg
reinergu

XF95
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 4
Registriert: Sa 03 Mär 2007, 7:29

#32 Beitrag von XF95 » Mi 11 Apr 2007, 17:24

rhoelzl hat geschrieben:habe .NET 1.1 auf Vista RC1 installiert und JtG 7.4c funktioniert damit einwandfrei. Bei der Installion von .NET 1.1 hat Vista zwar gemault, aber wie gesagt, bis jetzt funktioniert es.

Schöne Grüße,

rhoelzl
Wie hast du .net 1.1 unter Vista installiert bekommen. Bei mir will es nicht so :x

Gruss Mark
Gruß Mark

DrRamoray
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 1453
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

#33 Beitrag von DrRamoray » Mi 11 Apr 2007, 17:35

XF95 hat geschrieben:Bei mir will es nicht so :x
Geht's auch genauer?
NOKIA 2xI Avia500 JtG-Image mit IDE-IF, Dreambox 7025CC + 800C OoZooN-LeanCVS, Streaming-Server
Bild

XF95
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 4
Registriert: Sa 03 Mär 2007, 7:29

#34 Beitrag von XF95 » Mi 11 Apr 2007, 18:36

DrRamoray hat geschrieben:
XF95 hat geschrieben:Bei mir will es nicht so :x
Geht's auch genauer?
reinergu hat geschrieben:Nabend Freunde.

Ich habe heute Windows Vista RC 1 installiert und wollte gerade JtG installieren. Dummerweise geht es nicht.
Wenn JtG während der Installation auf das .Net prüft wird mir gesagt, dass ich dies installieren muss. Folge ich diesem Link, steht auf der Seite, dass ich bereits 2.0 installiert habe.

Was kann ich nun tun, damit sich Jack installieren lässt? Hat jemand mit diesem Problem schon Erfahrungen?

mfg
reinergu
Das gleiche Prob hab ich auch. Wenn ich das 1.1 manuell lade und installieren will,
sagt mir Vista das, das Upgradepatch nicht installiert werden kann.
Gruß Mark

KeXXeN
Moderator
Moderator
Beiträge: 2975
Registriert: Di 21 Okt 2003, 16:16
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#35 Beitrag von KeXXeN » Mi 11 Apr 2007, 18:54

Wie gesagt. Habe Viste Home Premium und da gab es keinerlei Probleme das Original deutsche .Net 1.0 zusätzlich zu dem 2er und dem in Vista integrierten .net 3.0 zu installieren.
Auch die Aktualisierung auf 1.1 hat keine Probleme gemacht.

@XF95
Erst 1.0 als Offline herunter ziehen und installieren.
Erst danch das Update einspielen.
Bitte aber nicht vergessen das in den ofiziellen und besonders in den inoffiziellen Versionen teilweise noch extreme Bugs enthalten sind
Besonders in den Testversionen von Vista...

XF95
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 4
Registriert: Sa 03 Mär 2007, 7:29

#36 Beitrag von XF95 » Mi 11 Apr 2007, 19:20

KeXXeN hat geschrieben: @XF95
Erst 1.0 als Offline herunter ziehen und installieren.
Ich find nur das 1.0 SP3 das installiert er mir auch nicht. Woher bekomm ich die normale Version.
Gruß Mark

DrRamoray
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 1453
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

#37 Beitrag von DrRamoray » Mi 11 Apr 2007, 19:25

Ich hab ganz normal .NET 1.1 installiert und da gibt's bei MS
Unterstützte Betriebssysteme: Windows 2000; Windows 98; Windows 98 Second Edition; Windows ME; Windows NT; Windows Server 2003 Service Pack 1 for Itanium-based Systems; Windows Server 2003 x64 editions; Windows Vista Business; Windows Vista Enterprise; Windows Vista Home Basic; Windows Vista Home Premium; Windows Vista Starter; Windows Vista Ultimate; Windows XP; Windows XP Professional x64 Edition
http://www.microsoft.com/downloads/deta ... laylang=de
NOKIA 2xI Avia500 JtG-Image mit IDE-IF, Dreambox 7025CC + 800C OoZooN-LeanCVS, Streaming-Server
Bild

XF95
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 4
Registriert: Sa 03 Mär 2007, 7:29

#38 Beitrag von XF95 » Mi 11 Apr 2007, 19:33

Vielen Dank, jetzt gehts.
Werd mir jetzt gleich wieder JTG einrichten.
Gruß Mark

Antworten