Naja,hepp hat geschrieben:hat diesmal offenbar etwas genützt.petb hat geschrieben:OK,hepp hat geschrieben:Korrekt. Die Springerei ist total unbrauchbar geworden. lt. gmo18t liegts an der buggy avia-firmware - ich halte das für fadenscheinig.
vorher klappte das nämlich immer fehlerfrei, trotz unveränderter avia-firmware![]()
ich wäre dir dankbar wenn du das nochmal im entsprechenden thread im bei tuxbox posten könntest.
habs unter http://forum.tuxbox.org/forum/viewtopic ... 286#295286
gepostet.
bye
PetB![]()
http://forum.tuxbox.org/forum/viewtopic ... &start=300
*zu Riker nach nem neuen snap rüberschiel*
ich hatte und habe eigentlich eine sehr gute Meinung über gmo18t und denke nicht das er das erst in Angriff genommen hat nachdem ich das Posting dort reingesetzt habe.
Dafür wäre auch die Reaktion zu schnell gewesen.
Ich vermute eher das er das die ganze Zeit schon in Arbeit hatte und eben jetzt soweit war.
Hoppla, jetzt hab ich schon wieder was spekuliert.

Das fand ich ein wenig Schade, das er über meine "Vermutung/Spekulation" über das Springen problem sauer war.
Weil ich mich mit der Vermutung ja wirklich nicht als Lehrer oder ähnliches aufgespielt habe, etc.
War halt nur eine Vermutung/Idee....aber gut
Vieleicht war ich ja nicht der erste der spekuliert hat und da hat er mein Posting als Anlass genommen oder er war einfach genervt.
Ging mir ja auch schon so, das ich zu schnell oder zu heftig auf ein Posting reagiert habe, dabei wars nicht mal so schlimm.
Grundsätzlich hab ich damals schon gesagt:
Es ist echt klasse, weil er ja erst garnicht wollte und dann doch angefangen hat sich dem Pufferproblem anzunehmen.
Und es sieht doch wirklich danach aus das es vielen was bringt

Das nur zur Vollständigkeit.
@Riker
Auch dir danke,
dafür das du die ganzen Sachen einpflegst, obwohl die kein finaler cvs Stand sind.
Das find ich auch echt klasse.
Sonst müsste ich das Test-Neutrino von gmo18t nehmen und auf den MB verzichten.
Und gerade mit dem jetzigen MB und MP-Pufferkram macht es richtig Spass.
Bye
PetB