Test Snapshot 22.04.04 - wegen Kanalsuche
-
- Serienhai
Ich habe auch das Problem mit der Kanalsuche bei Astra 19,2
Meine Phillips 2xIntel Avia 600 finde nur ca. 160 sender (Radio,TV und Daten)
Den Tip von Dusti nur das Image (JTG 16.03.04) drauf und suche brachte auch nichts.
Vielleicht kann man sich dem Problem mal annehmen , denn es scheint ja doch mehrere zu betreffen.
Ich habe schon alles Probiert ohne Erfolg.
Habe schon mal die Frage gestellt hat es was mit der satellites.xml zu tun?
Ich habe auch das Problem mit der Kanalsuche bei Astra 19,2
Meine Phillips 2xIntel Avia 600 finde nur ca. 160 sender (Radio,TV und Daten)
Den Tip von Dusti nur das Image (JTG 16.03.04) drauf und suche brachte auch nichts.
Vielleicht kann man sich dem Problem mal annehmen , denn es scheint ja doch mehrere zu betreffen.
Ich habe schon alles Probiert ohne Erfolg.
Habe schon mal die Frage gestellt hat es was mit der satellites.xml zu tun?
....hier geht's doch nur um die Kanalsuche bei Kabelboxen...die Sat-Boxer haben imo keine Probleme...welche Ucodes hast Du auf Deiner Box..was sagt der Satfinder ?Vielleicht kann man sich dem Problem mal annehmen , denn es scheint ja doch mehrere zu betreffen.
Wenn alle Stricke reissen, kann ich Dir heute Abend mal eine aktuelle service.xml fuer Astra 19,2 schicken....dann brauchst Du keinen Suchlauf mehr zu machen.
cu,
peter
Sat-Boxen haben sehr wohl Probleme. Das wird nur von den meisten ignoriert oder die Leute bei denen es geht wissen nicht wieviele Services es auf Astra gibt und denken sie haben mit 500 Serveices das Maximale rausgeholt.petgun hat geschrieben:....hier geht's doch nur um die Kanalsuche bei Kabelboxen...die Sat-Boxer haben imo keine Probleme...welche Ucodes hast Du auf Deiner Box..was sagt der Satfinder ?Vielleicht kann man sich dem Problem mal annehmen , denn es scheint ja doch mehrere zu betreffen.
Wenn alle Stricke reissen, kann ich Dir heute Abend mal eine aktuelle service.xml fuer Astra 19,2 schicken....dann brauchst Du keinen Suchlauf mehr zu machen.
cu,
peter
-
- Sammler
Gardius hat recht. Ich kann beispielsweise kein ntv, QVC (was nicht sonderlich schlimm ist) und einen Kindersender auf meiner SAT-Box empfangen. Auf meine Anfrage im DBox2-Forum sagte man mir, dass dies an den Entwicklern läge, da diese keine genaue Doku von ... hätten. Es muss wohl früher bei AlexW 1.6.10 oder so besser funktioniert haben.
...sind noch ein paar mehr...alle gefunden mit dem aktuellen JtG-Image..500 Services?
cu,
peter
- Dateianhänge
-
- services.rar
- (9.38 KiB) 57-mal heruntergeladen
Ich hab eine Nokia und mit dieser services.xml kann ich auch nur die Snder empfangen die ich auch bei einer Suche finden würde, bei allen anderen kommt "Kanal (zur Zeit) nicht verfügbar". Mit uralt Images & Betanova finde ich auch alle Sender, also kannn es die Box doch.petgun hat geschrieben:Philips