hmm.. also währen due F8/F8 gedrückt hast währen des livestreames bzw. fenster im hintergrund und zurück gab es KEINE Meldung a la "Mous Hook loaded" oder "Mouse Hook removed" - das ist sehr seltsam... bist du sicher, dass du die neueste,also 2466 verwendest? Das kann ich mir nun gar nicht erklären..
Naja, klar ob du die test noch machen willst, musst du wissen - es gibt ja auch noch ein morgen, und übermorgen .. usw.
VLC nightly, hab ich mal gehört ging nicht mit neutrinoTV, wobei es da defintiv an einer option lag - habs selbst noch nie getestet, evtl gehts mittlerweile ja auch wieder..
Je mehr ich allerdings drüber nachdenke, deste mehr komme ich auf den Schluss das irgendetwas mit deiner VLC Konfig kaputt zu sein scheint, was sich dann mit einer option von neutrinoTV böse beisst...
Andereseits.. wenn du keine nachrichten über die aktivierung oder deaktivierung der hooks bekommst..hmm auch sehr seltsam.. das kann eingetlich nicht sein...
Kannst du mal ein komplettes log, bis kurz vor dem absturz im debug mode machen und mir das per email an
arno@neutrino-tv.de zukommen lassen wir können dann auch die weitere suche pr PN weitermachen, und posten dann noch das ergebnis, da es sich doch um ein sehr spezifische Problem zu handeln scheint..
Oder gibt es da draussen in der weiten Welt noch jmd der ein ähnliches Problem hat???? *horch* ?
Grüßle
A.