snap vom 16.11

Hier geht's nur um das JtG-Team Image
Nachricht
Autor
michaelstaehle
Sammler
Sammler
Beiträge: 179
Registriert: So 15 Aug 2004, 22:00

#16 Beitrag von michaelstaehle » Mi 21 Nov 2007, 19:47

Also, da dreht bei mir sich was in die völlig falsche Richtung. Ich vermute langsam, dass es nichts mit dem Images, sondern leider das IF/Festplatte die über die Jordan springt.

Ciao Micha

dixidix
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 32
Registriert: Fr 09 Jan 2004, 19:59

#17 Beitrag von dixidix » Do 22 Nov 2007, 8:00

doktorknow hat geschrieben:Mir ist noch aufgefallen, dass es bei EINSTELLUNG > PERSONALISIERUNG nicht möglich ist, den Menüpunkt "Skripte" aus dem Hauptmenü unsichtbar zu machen.
Ist mir jetzt erst aufgefallen, da ich eine Box ohne HDD eingerichtet habe.
MfG
doktorknow
Das wurde schon mal angesprochen und nitr8 hat das bewust so gelassen, da sich der Menüpunkt sowieso ausblendet, wenn keine Skripte da sind. Wenn man also das nicht haben will, muss man nur die Skripte entfernen. Fixen muss man da nichts!

doktorknow
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 15
Registriert: Do 27 Nov 2003, 18:33

#18 Beitrag von doktorknow » Fr 23 Nov 2007, 15:41

dixidix hat geschrieben:
doktorknow hat geschrieben:Mir ist noch aufgefallen, dass es bei EINSTELLUNG > PERSONALISIERUNG nicht möglich ist, den Menüpunkt "Skripte" aus dem Hauptmenü unsichtbar zu machen.
Ist mir jetzt erst aufgefallen, da ich eine Box ohne HDD eingerichtet habe.
MfG
doktorknow
Das wurde schon mal angesprochen und nitr8 hat das bewust so gelassen, da sich der Menüpunkt sowieso ausblendet, wenn keine Skripte da sind. Wenn man also das nicht haben will, muss man nur die Skripte entfernen. Fixen muss man da nichts!
Ach so, danke. Wusste ich nicht!
MfG
doktorknow

Antworten