Naja, das ist auch nicht so das Problem, da Serien nicht im Guide stehen
Doch ein Problem, nämlich bei der Berücksichtigung von Dauer-Timern, die Sherlock bei der Planung natürlich "umgehen" muss.
Bitte plane die Aufnahmen nur Nachts von 0:00 Uhr bis 6:00 Uhr
Sehr gute Idee! Wird gemacht!
Sherlock schaut sagen wir 5 Minuten vor Aufnahmebeginn, ob "Platz" für die Aufnahme ist
"Platz" auf der Festplatte? Hmmm... Wäre eine Überlegung wert, denn das Platzproblem hab ich auch permanent.
Kann ich ja optional machen. Als "online" und "offline" Modus...
Die Toolleiste könnte auch noch ein paar Tooltips gebrauchen
Logisch. Solche Feinheiten kommen noch. Auch die Icons sind scheiße.
Fände ich auch gut, und natürlich ne fortlaufende Versionsanzeige
Nenne diese Version einfach 0.0.0.0

Die nächsten haben selbstverständlich 'ne Versionsnummer.
hab jetzt schon oft festgestellt das die MovieGuide-Zeiten teils nicht stimmen
Wird diese macke von Sherlock kompensiert
Wie sollte ich das machen? Einzige Möglichkeit wäre da, online den EPG abzuklopfen. Das geht aber nur, wenn ich vorher auf den betreffenden Transponder zappe. Vielleicht kann ich da was im Zusammenspiel mit JtG zaubern.
Sherlock hat noch Daten von februar drinnen. Können diese rausgefiltert werden
Könnte ich machen. Hatte ich aber bewusst nicht gemacht, damit man auch Sendungen planen kann, die nicht mehr laufen, aber ggf. im nächsten Monat wieder drin sind.
Senderauswahl in der Movieguide wird nicht gespeichert
Such-Funktion in der Movieguide wäre schön
Weiß ich, kommt noch.
Wo speichert Sherlock die Aufnahmen
Sprich was passiert damit, wenn Sherlock ein Update bekommt
Nix passiert. Die Daten werden in der Registry abgeworfen.
Schön wäre noch, wenn Sherlock gleich die Audio-Pids eintragen würde
Da muss ich mal ehrlich fragen: Wozu? Ich hab noch nie irgendwelche Audio-PIDs eintragen müssen.
Auch schön, wenn man auf speichern klickt sollte Sherlock schauen, ob der Timer schon in Jack drinnen ist
Dakönnemerdrübberredde...

Wäre noch recht nett, wenn im Terminplaner die Filme farbig dargestellt werden könnten
Nö. Mache ich anders. Die Balken bekommen eine Legende. Denn die Farben sind dem Status reserviert. Ansonsten steht das schnell aus wie 'ne Visual-Basic-Frickelei...
Gag