Fehler über Fehler
Hmm, keine Ahnung. So langsam kotzt mich das nur noch an. Ich bin kurz davor alles platt zu machen.
SAGEM black 2xI aktuelles JtG Team Image
SAGEM grey 2xI aktuelles JtG Team Image
Software: Gentoo stage1, KDE 3.4
Hardware: P4-3 GHz@3,2, Asus P4P800E-Deluxe, GF-6800LE@400:850:16/6,2048 MB RAM, NEC 1300A (gepatcht)
Warum ich gegen SuSE bin
-----------------
Hardware: P4-3 GHz@3,2, Asus P4P800E-Deluxe, GF-6800LE@400:850:16/6,2048 MB RAM, NEC 1300A (gepatcht)
Warum ich gegen SuSE bin
-----------------
Ich nutze kein IE 6, sondern Mozilla. Was ich dir auch nur empfehlen kann. Damit gibt es schonmal dieses Problem nicht und besser und sicherer ist es ausserdem.Hugo1234 hat geschrieben:@dusty
ihr müsst mal den Debug-Modus im IE6 aktivieren, da werdet ihr feststellen, das die Forumssoftware einen bug hat (Laufzeitfehler Zeile 1, wohin man klickt...), seit der Serverumstellung
cu
bye Dusty
@Petgun
Hab den Fehler zwar mit IE aber nicht mit Netscape.
Er meckert bei mir auch Zeile 2 Zeichen 1 an und das ist ein "<"... was daran ein Syntaxfehler sein soll...
Was mich bei dir nur wundert ist das er bei dir, wenn das so bei jedem Link aussieht, den Parameter "highlight" ohne Wert übergibt. Das das nen Fehler verursacht kann ich mir gut vorstellen.
Den Parameter "highlight" hab ich hier nur wenn ich etwas über die Suche "Suche"
Dann wird das ganze aber auch mit einem Parameter übergeben.
Bsp: http://www.jackthegrabber.de/viewtopic. ... ight=udrec
Hat aber mit dem jetzigen Problem weniger etwas zu tun
Hab den Fehler zwar mit IE aber nicht mit Netscape.
Er meckert bei mir auch Zeile 2 Zeichen 1 an und das ist ein "<"... was daran ein Syntaxfehler sein soll...

Was mich bei dir nur wundert ist das er bei dir, wenn das so bei jedem Link aussieht, den Parameter "highlight" ohne Wert übergibt. Das das nen Fehler verursacht kann ich mir gut vorstellen.
Den Parameter "highlight" hab ich hier nur wenn ich etwas über die Suche "Suche"

Bsp: http://www.jackthegrabber.de/viewtopic. ... ight=udrec
Hat aber mit dem jetzigen Problem weniger etwas zu tun

Der Fehler liegt an einer fehlerhaften php Version (4.3.3). Sobald ich Zeit habe, werde ich die Version updaten.
Levi
Levi
SAGEM black 2xI aktuelles JtG Team Image
Warum ich gegen SuSE bin
-----------------
Warum ich gegen SuSE bin
-----------------