Nun gut, also kein Update des Framework und kein Update mit SP2. Meine Rechner funktionieren so auch ganz gut. Vielleicht gibt es ja bald auch ein
Update des Updates.

cu
eltinax
Jupp - das ist es.Tschups hat geschrieben:@Spaceboy1963
....ist nur so ein Verdacht. Instaliere mal das einfache Paket "Framework 1.1" ohne update.
Meine Rede - "nur" Framework 1.1 funktioniert problemlos, erst nach dem Aufspielen des Framework Servicepak 1 geht nix mehr.Tschups hat geschrieben: Könnte sein das das funzt.
Ich glaube das bei der Installation irgenteines Updates ein installationsfehler gemacht wird. (Programmseitig)
JepAlso habt Ihr den SP1 für .NET auch für die Sprache installiert die Ihr auch habt?
OK - So soll es sein. Ich habe also ein "ganz frisches" Windows mit integriertem SP 2 installiert.Levithan hat geschrieben:Vielleicht ist doch die Reihenfolge wichtig. Also, erst XP SP2 installieren, dann das Framework 1.1 drüberhauen und anschließend das SP zum Framework.
Schön, das wir das nun geklärt habeneltinax hat geschrieben:halte mich zwar nicht unbedingt für eine Pappnase, aber auch ich kann ohne SP2 und Framework-Update hervorragend leben und streamen.