Hallo Hallo Hallo und ein JUHU
also nachdem ich mich schon damit abgefunden hatte das es wohl bei mir nie laufen wird hab ich es nun endlich geschaft *freu* und für alle die das gleiche Problem hatten wie ich will ich natürlich auch bekannt geben wie

)))
obwohl es so simple ist das ich mich eigentlich fast schämen müsste aber das war ja abzusehen

alles was ich getan hab und anscheinend tun musste war mir einen aktuellen treiber für meine netzwerkkarte zu installieren und plötzlich laufen die TS Files ruckelfrei

also probiert das einfach mal mir hat es geholfen
@petgun danke für deine Hilfe denn eigentlich hast du mich erst drauf gebracht mit den Netzwerkgeschwindigkeiten
so.. aber bevor ich hier in meinem jubel ersticke will ich nicht verheimlichen das ich nun ein neues problem habe aber ich zuversichtlich bin das ich das mit eurer Hilfe auch noch hinbekomme

und zwar geht es darum:
wenn ich ein TS file aufnehme (zum beispiel von SAT1) nehm ich ja in dem File auch alle Tonspuren auf so das wenn ich es über die Box wiedergeben ich ja dann die Auswahl bekomme ob ich mir das File in AC3 oder stereo ansehen möchte! also sobald ich AC3 auswähle klappt das hervorragend aber nehm ich die stereo spur ist komischerweise Bild und Ton nicht mehr synchron (ui reimt sich sogar *g*) !! jetzt würde ich natürlich noch gern wiessen woran das liegen kann und wie ich das auch noch hinbekomme

) trotzdem ist euch allen mein Dank jetzt schon gewiss und ihr werdet in meinen Memoaren sicher mit an erster stelle erwähnt

)
Omeganus
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1. Nokia D-Box2 Kabel
--crossover zum PC--
JtG Team Image 2.0
aktueller Snapshot vom 17.02.2005
2. Nokia D-Box2 Kabel in arbeit fürs Schlafzimmer *gg* und natürlich dann auch mit JtG Image
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------