Keine Verbindung zur D-box über Jack the Grabber???
1.
http://www.jackthegrabber.de/viewtopic.php?t=1780
2. Aktualisieren ist nicht schwierig. Anleitung siehe:torre hat geschrieben:Mal wirklich mit deinstallieren der zusätzlichen probiert ?Andy__IN hat geschrieben:meint ihr wirklich das ich die Firewall deinstallieren soll hab die von windows xp deaktiviert hab aber noch eine zusätzliche die ich nur ausgeschalten habe
zwei Nokia und eine Phillips-Sat-Box mit JtG-Team-Image
Direktaufnahme: ASUS WL-HDD mit Oleg Firmware Oleg Firmware
Direktaufnahme auf HD per IDE-Interface
Streamingserver: lüfterloser Barebone 533 Mhz, Windows XP, Jack the Grabber 0.74c
dann weiter: projectX-->ggf. cuttermaran --> muxxi--> brennen -->DVD-Cover-Tool
Streamingserver: lüfterloser Barebone 533 Mhz, Windows XP, Jack the Grabber 0.74c
JETZ DEINSTALLIERE ENDLICH DIE "ZUSÄTZLICHE" FIREWALL
-
- Site Sponsor
@torre Ruhig bleiben - Durchatmen - abregen 
@Andy__IN: Du kannst das ganze natürlich auch erst in der Töpfergruppe gründlich ausdiskutieren
- Nur wird Dir das auch nicht weiterhelfen. Wieso wehrst Du Dich denn so gegen die De-Installation Deiner Firewall, um das ganze auszutesten - Das sollte doch eigentlich kein Akt sein oder?
Ist doch mit Sicherheit wieder Ruck-Zuck neu installiert, falls es daran nicht liegt aber dann hast Du wenigstens Gewissheit.
Probieren geht über Studieren
Lofwyr

@Andy__IN: Du kannst das ganze natürlich auch erst in der Töpfergruppe gründlich ausdiskutieren

Ist doch mit Sicherheit wieder Ruck-Zuck neu installiert, falls es daran nicht liegt aber dann hast Du wenigstens Gewissheit.
Probieren geht über Studieren
Lofwyr
Sagem Sat 1xI
JtG Team-Image aktueller Snap
W2k - (1xJtG 0.7.4c + Udrec 0.13rc8 ) SFU - Direkt-Aufnahme (nfs/SFU) -
Mpeg2Schnitt / Cuttermaran - ProjectX - Muxxi - GUI for DVDauthor
Die häufigsten Fehler sind die RTFM-Errors
Read The Fucking Manual

-
- Einmal-Streamer
ich wehre mich doch nicht hab jetzt deinstalliert und es ist immer noch das gleiche glaube fast schon das es an der alten Image liegt bin mir aber nicht sicher kann es den an der überhaupt liegen
Gestern hatte ich die D-box erst gekriegt hatte alleine Porbleme mti dem Empfang von Premiere hab dann die camd2 drauf gemacht ab dann hat es funktioniert
Gestern hatte ich die D-box erst gekriegt hatte alleine Porbleme mti dem Empfang von Premiere hab dann die camd2 drauf gemacht ab dann hat es funktioniert
Ich fasse mal zusammen:
- Proxy im IE: keiner
- sonstiger Proxy: keiner
- Firewall: keine (deinstalliert !)
- FTP-Zugriff auf die Box funktioniert
Noch 2 Fragen:
- Richtige IP der Box in Jack eimgetragen und Einstellungen gespreichert ?
- Funktioniert der Zugriff über den Browser: http://IP-DEINER-BOX ?
Grundsätzlich kann es schon am Image liegen. Daher empfehle ich Dir auf jeden Fall ein Update.
- Proxy im IE: keiner
- sonstiger Proxy: keiner
- Firewall: keine (deinstalliert !)
- FTP-Zugriff auf die Box funktioniert
Noch 2 Fragen:
- Richtige IP der Box in Jack eimgetragen und Einstellungen gespreichert ?
- Funktioniert der Zugriff über den Browser: http://IP-DEINER-BOX ?
Grundsätzlich kann es schon am Image liegen. Daher empfehle ich Dir auf jeden Fall ein Update.
-
- Site Sponsor
Tja, dann gib uns mal ein paar mehr Informationen:
Welche IP-Adresse hat Dein Rechner, und welche hat Deine DBox - hängt ein Router oder Switch oder sonst was dazwischen?
Funktioniert ein ping auf die DBox? Kommst Du mit Telnet auf die Box?
Lofwyr
Welche IP-Adresse hat Dein Rechner, und welche hat Deine DBox - hängt ein Router oder Switch oder sonst was dazwischen?
Funktioniert ein ping auf die DBox? Kommst Du mit Telnet auf die Box?
Lofwyr
Sagem Sat 1xI
JtG Team-Image aktueller Snap
Read The Fucking Manual

- jmittelst
- Co-Admin
Ich denke kaum, das Jack kompatibel zu Images von 2002 ist. Die Streaming-Funktionen waren doch damals noch sehr alpha.
Mach ein aktuelles JtG-Image oder ein aktuelles Yadi-Image auf die Box, dann wird das schon hinhauen.
cu
Jens
Mach ein aktuelles JtG-Image oder ein aktuelles Yadi-Image auf die Box, dann wird das schon hinhauen.
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²
[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!
VU+ Duo²
VU+ Solo²
[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!
-
- Einmal-Streamer
IP vom rechner ist 192.168.100.8 von der D-box 192.168.100.9
Keine Firewall Kein Router
Was meinst du mit Telnet???
Und was meinst du mit Ping
Falls ich ne neue Image drauspielen muß wie funzt das ???
Ich gehe über FTP auf die Box was muß ich löschen oder formatieren oder austauschen und welche stabile version könnt ihr mir empfehlen vor allem damit ich Premiere und die anderen Sender auch ruckelfrei und stabil empfangen kann????
Keine Firewall Kein Router
Was meinst du mit Telnet???
Und was meinst du mit Ping
Falls ich ne neue Image drauspielen muß wie funzt das ???
Ich gehe über FTP auf die Box was muß ich löschen oder formatieren oder austauschen und welche stabile version könnt ihr mir empfehlen vor allem damit ich Premiere und die anderen Sender auch ruckelfrei und stabil empfangen kann????
- jmittelst
- Co-Admin
Wenn Deine Box nicht eine absolute Zicke ist, sollte ein aktuelles Yadi oder JtG keine Probleme machen.
http://wiki.tuxbox.org/Schwarzes_Bild_bei_Premiere
Das vielleicht mal beachten.
Evtl. vorher mal Betanova (sollte auf einer CD bei der Box beigewesen sein) installieren, damit Du aktuelle Ucodes bekommst. Bei einer Avia 600'er Box auch mal dies lesen: http://www.jackthegrabber.de/viewtopic.php?t=2801
cu
Jens
Wenn Deine Box nicht eine absolute Zicke ist, sollte ein aktuelles Yadi oder JtG keine Probleme machen.
http://wiki.tuxbox.org/Schwarzes_Bild_bei_Premiere
Das vielleicht mal beachten.
Evtl. vorher mal Betanova (sollte auf einer CD bei der Box beigewesen sein) installieren, damit Du aktuelle Ucodes bekommst. Bei einer Avia 600'er Box auch mal dies lesen: http://www.jackthegrabber.de/viewtopic.php?t=2801
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²
VU+ Duo²
VU+ Solo²