cu
Jens
Habe ich auch garnicht bestrittenjmittelst hat geschrieben:Das ist Sache des Timings- außerdem seinen wir doch mal ehrlich: Der EPG ist da wesentlich informativer, wie der Blich auf das TV Bild, oder?
Hallo!z3r0 hat geschrieben:Habe jetzt eine Alternative ins /var/bin. Damit geht es nun.
Hmm ja das gibts so nicht, aber ist das wirklich so wichtig? So oft schaltet man die Box doch nicht an und aus oder?z3r0 hat geschrieben: - keine Deep-Standby über die Power-Knopf der FB
Den SPTS-Modus kann man nicht über die GUI aktivieren. Man kann ihn aber manuell aktivieren, dazu einfach via telnet auf die Box und folgendes eingeben:z3r0 hat geschrieben: - kein SPTS-Modus, somit kein Playback mit VLC möglich
Code: Alles auswählen
touch /var/etc/.spts_mode
Müsste ich mal testen, sollte aber imho funktionieren.z3r0 hat geschrieben: - keine Sofortaufnahme über den Streamingserver
Das hört sich doch gut an, hast du eine Testversion für mich?z3r0 hat geschrieben: Ich habe die Enigma-Schnittstelle für XMG bzw. JackTV soweit erweitert das die EPG-Infos angezeigt werde. Damit ist XMG zwar praktisch immernoch unbrauchbar. JackTV ist aber zu Neutrino fast gleichwertig.