Spass beiseite ich meinte das Symbol im Image sprich png gif jpg bmw raw ...
Ciao Micha
michaelstaehle hat geschrieben:Ich wollte für die Gemeinde die Symbole anpassen, da das Schlüssel Symbol nicht so gut aussieht. Der Rahmen ist zu dünn. Ich hätte den Schlüssel in das ausgeschnittene 16:9 gepackt. Das wollte ich testen und wieder posten.
Schade.
Ciao Micha
Hast Du mir die bisherigen (16:9, Schlüssel) als RAW?Riker hat geschrieben:
Musst das als RAW abspeichern
Riker
Ne, habs gerade mal getestet, auf Nokia, und Philips gehts ohne Probleme.hepp hat geschrieben:@Riker:
Hast Du irgendeine Idee warum, das Symbol auf meinen zwei Philips Boxen nicht funktioniert, auf meiner Nokia hingegen schon?
Irgendein Ansatz evtl.?
Hi Riker, hab' die Ursache mittlerweile gefunden. Es liegt am zapit-audio-patch von barf.Riker hat geschrieben:Ne, habs gerade mal getestet, auf Nokia, und Philips gehts ohne Probleme.hepp hat geschrieben:@Riker:
Hast Du irgendeine Idee warum, das Symbol auf meinen zwei Philips Boxen nicht funktioniert, auf meiner Nokia hingegen schon?
Irgendein Ansatz evtl.?
naja eben, dass wollte ich damit sagen. Das Problem tritt eben nur mit der gepatchten zapit auf.Riker hat geschrieben: Im JTG Image ist aber der Patch nicht drin, deswegen kanns da nicht dran liegen, oder du benutzt eine andere Zapit
ja, ich kenn' den Diskussionthread....Riker hat geschrieben:Und der Audio zapit-patch sollte nicht ins CVS da sich die Audio-PIDs serwohl ändern können und wenn die abgespeichert sind hat man dann ne falsche Spur, das wurde schonmal diskutiert....
Riker