Beitrag
von wafranyofl » Fr 26 Mai 2006, 9:22
Den Sportkanal 1 kann ich aufnehmen über blau/rot. Bei der Aufnahme von Sport-2 hat die Box gerade auf den SciFi-Kanal umgeschaltet. Beim Streamen des 3. Kanals (News) schaltet die Box auf den Heimatkanal um. Das ist im Prinzip so wie bei den Direktkanälen. Die services.xml ist im Moment so, wie die Box sie selbst angelegt hat. Die myservices.xml ist leer.
Bei P-Direkt-D1 habe ich mich vermutlich vertan. Ich habe es gerade nochmal ausprobiert, ohne daß ich das Signal entschlüsseln könnte. Aber für den Test dürfte das ja belanglos sein. Auch bei D1, auf dem gestern meine Freigabe lief, schaltet die Box auf den Heimatkanal um. Bei D3 scheint es zu funktionieren - das Bild bleibt während der Aufnahme unverändert schwarz.
Ich muß jetzt vorrangig wissen, ob ich die myservices.xml zwingend ändern muß, auch wenn ich nur manuell aufnehmen und nicht programmieren möchte. Falls ja, brauche ich die weiter oben angesprochenen Daten wie Frequenz, Inversion, Symbolrate usw. Wo finde ich sie?
Mit freundlichen Grüßen
wafranyofl
2 x Nokia 2xI, Neutrino v2.4.0 release, snapshot 201006142102, Avia 500v110, cam_01_02_105D, Kabel Unitymedia/EWT, JtG 0.7.4c mit udrec 0.13beta RC 11