@bDragon: Danke für dein feedback! Freut mich dass neutrinoTV die Erwartungen erfüllt. Und natürlich gibt es andereseits auch noch Bugs, hoffentlich mit der Zeit immer weniger

Zu deinem Feature-Request: Du willst letzlich eine Timerunterstützung... ja die war ursprünglich nicht vorgesehen, aber da ich mittlerweile sehr viele Nachfragen danach hatte werde ich das irgendwann bauen. Steht also auf meiner ToDo Liste (aber noch nicht ganz oben).
@joernschaeferhh: Das Tonproblem hab ich schon öffters gelesen - kann es nicht nachvollziehen da ich nur Kabel habe. Des Weiteren scheint das Tomproblem nicht neutrinTV spezifisch zu sein, was eher darauf hindeutet dass neutrino da etwas falsch macht.
Das neutrinoTV-Log findest du unter Ansicht->Meldungen (oder STRG-M, oder Doppelklick auf die Statuszeile)
Ich vermute dass neutrino hier die falsche audio-pid liefert. Das kann ich nur lösen indem ich es möglich mache manuell audio-pids einzutragen - besser wäre es wenn der Fehler (sofern da einer ist) in neutrino selbst korrigiert werden würde. Probier doch mal bitte yWeb Live bzw. VLC Rape ob da das gleiche Problem besteht.
Ansosnten kann ich hier leider nur wiederholen, das neutrinoTV sich zur Zeit (aus beruflichen Gründen) in einer Art Sommerpause befindet. Es wird irgendwann aber mit Sicherheit weitergehen. Zur Zeit gibt es maximal Hotfixes bei Problemen die die Funktion insgesamt verhindern würden (ist mir aber grade nichts bekannt).
Ich würde übrigesn jedem empfehlen die 1.1 B2378 zu benutzen - das ist die zur Zeit beste Version (Hatte nur nicht die Zeit diese Version zu einem offiziellem release zu machen).
Grüßle
A.