Seite 3 von 4

Verfasst: So 10 Dez 2006, 22:16
von jmittelst
Mal telefonisch versucht?

cu
Jens

Is halt ne Sonderausstattung

Verfasst: Mo 11 Dez 2006, 13:02
von buerohengst001
Kann die Ungeduld ein bißchen verstehen, aber wenn sich schon mal einer die Mühe macht, is ne kleine Wartezeit schon mal drin.

Verfasst: Mo 11 Dez 2006, 13:19
von jmittelst
Wenn man das alles so liest, versteht man deutlich, wieso die meisten Hardware-Projekte nie in Serie realisiert wurden und wohl auch nie werden.

cu
Jens

Verfasst: Mo 11 Dez 2006, 15:22
von Reideen
Ich hab zwar geduld, aber was ist daran zu schwer eine kleine Mail zu schicken mit der Info wann die Reklamation ausgeführt wird.



Reideen

Verfasst: Mo 11 Dez 2006, 15:34
von Reideen
Alles geklärt, er hats vergessen gehabt, geht Morgen raus.


Reideen

Verfasst: Mo 11 Dez 2006, 16:21
von petgun_download
Reideen hat geschrieben:..er hats vergessen gehabt..
:lol: :lol: der arme Kerl scheint technisch und logistisch leicht ueberfordert zu sein, was mittlerweile jedem auffallen muesste so das klar ist auf was man sich bei einer Bestellung einlaesst. Du drohst mit Deiner AdvoCard und prompt erfolgt eine Reaktion...:roll:

Verfasst: Mo 11 Dez 2006, 17:11
von Reideen
ne Bestellung wars nicht, es war eine Reklamation


Bestellt: 10.09.06
Bekommen: 18.10.06
Reklamiert am 24.10.06


Reideen

Verfasst: Mo 11 Dez 2006, 17:17
von petgun_download
Reideen hat geschrieben:ne Bestellung wars nicht, es war eine Reklamation
war mir klar...warum wolltest Du Herrn Gurgel anzeigen?

Verfasst: Mo 11 Dez 2006, 17:44
von Reideen
Stell dir vor du Kaufst etwas, es ist kaputt und du schickst es zurück.
Dann wartest du fast 2 Monate auf eine Reaktion, obwohl du es mehrfach versucht hast zu erfahren wie es weitergehen soll.
Jeder kleine "Web"Shop würde in der Luft zerissen wenn so etwas passiert.
Mir ging es einfach nur um eine Info.


Reideen

Verfasst: Mo 11 Dez 2006, 18:01
von petgun_download
ich kann Deine Reaktion 100%ig nachvollziehen...find' den hier beschriebenen imo vermeidbaren Aerger mit dem IDE-Interface sehr traurig....das wird der guten Idee mit der Realisierung durch dboxbaer, den Treiberentwicklern und dem Engagement der vielen Helfer, einfach nicht gerecht.

Verfasst: Di 19 Dez 2006, 19:13
von GoodLife
Ich möchte mir, nachdem ich wiedermal ein Problem mit meinem Netzwerk habe, auch ein IDE-Interface zulegen.

Wie schaut es den mit dem Lieferstatus zur Weihnachtszeit aus? Kann mir da jemand etwas sagen?

Verfasst: Di 19 Dez 2006, 19:30
von jmittelst
6 Wochen, wie gehabt...

cu
Jens

Verfasst: Mi 20 Dez 2006, 16:46
von madberlin
.... leider bei weiten nicht, 8 bis 9 Wochen zur Zeit nach der letzten Mail von gestern die ich erhalten habe, warte auch schon ewig..... leider....

Gruß

Verfasst: Mi 20 Dez 2006, 20:14
von Godzilla
Weiß einer wie lange es dauert wenn ich meine Box zum einbau des Interfaces hienschicke.

Verfasst: Do 21 Dez 2006, 14:14
von madberlin
... denke mal auch nicht schneller da er auch auf Zulieferer (Ware) wartet und die Bestellungen nach Bestellnummern abarbeitet ! daher zur Zeit wohl um die 8-9 Wochen würde ich schon mal einplanen!

Gruß