zum JTG-Team Image
-
- TuxBox CDK Experte
HW-Section abstellen, dann sollte es gehen, oder alternativ ein UCODE.BIN mit einspielen, dann wird es glaub auch abgestellt
1. Nokia Sat 2xI Avia 600 7-farbiges Display, IDE 120GB HDD 2,5"
2. Dreambox DM8000-HD an 46" Full-HD Samsung LED-TV
3. Diverese d-Boxen und Dreamboxen im Schrank
4. habe fertig
2. Dreambox DM8000-HD an 46" Full-HD Samsung LED-TV
3. Diverese d-Boxen und Dreamboxen im Schrank
4. habe fertig
- jmittelst
- Co-Admin
Hmm - was ist denn nun an Features weggefallen im JTG_Image? Meine Hauptsorge gilt hier dem Movieplayer. O.K., der funktioniert noch nicht wirklich problemlos, ist aber eines der Features, weshalb ich Neutrino@DBox mag. Das Image ist für mich also nur interessant, wenn der Player drin gebleben ist.
cu
Jens
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²
[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!
VU+ Duo²
VU+ Solo²
[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!
Also er liest mittlerweile wenigstends die EPG Infos aber nur wenn ich nen Sendersuchlauf mache.Das verstehe ich aber nicht weil mein Kabelbetreiber ja wohl nicht von gestern auf heute alle Frquenzen wechselt!!!!!!!
Aber das Bild ist trotzdem schwarz. Die cam-alpha.bin ist die die ich auch in dem AlexW Image drauf hatte.Hab da nen Backup auf Platte gemacht und wieder zurrueck gespielt.
Mfg
Thorsten
Leider war ich zubloed nen Image vin der funktionierenden AlexW zu machen sonst waehre die laengst wieder drauf.
Aber das Bild ist trotzdem schwarz. Die cam-alpha.bin ist die die ich auch in dem AlexW Image drauf hatte.Hab da nen Backup auf Platte gemacht und wieder zurrueck gespielt.
Mfg
Thorsten
Leider war ich zubloed nen Image vin der funktionierenden AlexW zu machen sonst waehre die laengst wieder drauf.
@jmittelst
Movieplayer ist drin.
@Thorsten
Also wenn ich das jetzt richtig verstanden, funzt der Kanalsuchlauf und die Sender werden gefunden ? Also kein Kanal nicht verfügbar mehr ? Die EPG-Informationen werden für alle Kanäle gelesen ?
Die gefundenen Sender bleiben aber schwarz. Alle, oder nur Premiere ?
hw_sections schon mal abgeschaltet und ucode.bin gelöscht? Anleitung dazu steht im readme.
Movieplayer ist drin.
@Thorsten
Also wenn ich das jetzt richtig verstanden, funzt der Kanalsuchlauf und die Sender werden gefunden ? Also kein Kanal nicht verfügbar mehr ? Die EPG-Informationen werden für alle Kanäle gelesen ?
Die gefundenen Sender bleiben aber schwarz. Alle, oder nur Premiere ?
hw_sections schon mal abgeschaltet und ucode.bin gelöscht? Anleitung dazu steht im readme.