udrec 0.11x stürtzt ab
Hab gerade versucht udrec von Hand als Streamingserver zu starten und die gleiche Fehlermeldung bekommen wie auch schon öfter bei JtG wenn udrec die Aufnahme beginnen soll:
C:\Programme\JtG-0.7.2>udrec.exe -pes -ss 4000 -log
Unbehandelte Ausnahme: System.Net.Sockets.SocketException: Normalerweise darf je
de Socketadresse (Protokoll, Netzwerkadresse oder Anschluss) nur jeweils einmal
verwendet werden
at System.Net.Sockets.Socket.Bind(EndPoint localEP)
at DBoxRecordControl.Start()
at udrec.Main(String[] args)
Es läuft kein udrec oder JtG Prozess im Hintergrung.
Ich schmeiss mal den kompletten JtG vom Rechner und installier ihn nochmal neu.
C:\Programme\JtG-0.7.2>udrec.exe -pes -ss 4000 -log
Unbehandelte Ausnahme: System.Net.Sockets.SocketException: Normalerweise darf je
de Socketadresse (Protokoll, Netzwerkadresse oder Anschluss) nur jeweils einmal
verwendet werden
at System.Net.Sockets.Socket.Bind(EndPoint localEP)
at DBoxRecordControl.Start()
at udrec.Main(String[] args)
Es läuft kein udrec oder JtG Prozess im Hintergrung.
Ich schmeiss mal den kompletten JtG vom Rechner und installier ihn nochmal neu.
..teste das mal lieber mit TCPView unter http://www.sysinternals.com/ntw2k/source/tcpview.shtml zu bekommen.Es läuft kein udrec oder JtG Prozess im Hintergrung.
cu,
peter
Funktioniert es denn, wenn du sie auf Server stellst?
Ich kenn mich nun nicht eben mit Linux aus, aber mein gesunder Menschenverstand sagt mir, wenn ich was aufnehmen will, dann sollte von der Box auch das okay kommen. Sprich Server oder Scart?. Egal. Aus sollte das jedenfalls nicht sein.
Schätze mal, du hast es.
Ich kenn mich nun nicht eben mit Linux aus, aber mein gesunder Menschenverstand sagt mir, wenn ich was aufnehmen will, dann sollte von der Box auch das okay kommen. Sprich Server oder Scart?. Egal. Aus sollte das jedenfalls nicht sein.
Schätze mal, du hast es.

bye Dusty
Hab jetzt noch einige Tests durchgeführt, mit verschiedenen Images (auch nicht JtG) und verschiedenen Konfigurationen. Das Ergebnis ist niederschmetternd 
Egal was ich tue, ich habe momentan weniger als 50% Chance das das was ich aufnehmen will auch aufgenommen wird. Entweder es stürtzt udrec wie oben beschrieben ab oder die vpes und apes lassen sich mit NICHTS weiter bearbeiten. Was ist das????? Hatte Monatelang keine Probleme und jetzt nur noch.

Egal was ich tue, ich habe momentan weniger als 50% Chance das das was ich aufnehmen will auch aufgenommen wird. Entweder es stürtzt udrec wie oben beschrieben ab oder die vpes und apes lassen sich mit NICHTS weiter bearbeiten. Was ist das????? Hatte Monatelang keine Probleme und jetzt nur noch.
Komisch komisch. Hab jetzt einige Tests direkt mit udrec gemacht und bis jetzt war jede Aufnahme brauchbar. Liegts vielleicht doch an JtG???
Kann man udrec in der Kommandozeile irgendwie sagen das er die Files nach dem EPG nennen soll? Hab ja herausbekommen wie ich udrec erkläre wohin er streamen soll aber das mit dem Namen gefällt mir noch nicht
Kann man udrec in der Kommandozeile irgendwie sagen das er die Files nach dem EPG nennen soll? Hab ja herausbekommen wie ich udrec erkläre wohin er streamen soll aber das mit dem Namen gefällt mir noch nicht