Probleme mit aktuellem Enigma Snap

Hier geht's nur um das JtG-Team Image
Nachricht
Autor
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
#31 Beitrag von jmittelst » Mo 20 Jun 2005, 6:04

Das mit dem SPTS_Mode mag zwar funktionieren, aber Udrec erkennt dies leider nicht und streamt trotzdem PES. Schade.
Testversionen? Wo? ;)
cu
Jens

P.S. Ich denke, weil auf http://dbox/control/system?getAViAExtPlayBack nur eine Zimmer 440-Meldung kommt, und kein Rückgabewert. Zumindest, falls Tonsel da abfragt.
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²

[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

hepp
Serienhai
Serienhai

#32 Beitrag von hepp » Mo 20 Jun 2005, 8:34

kann mal jemand etwas über die movieplayer-funktionen von enigma im vergleich mit neutrino erzählen? irgendwie komme ich hiermit bei enigma nicht klar.

Sat_Man
Co-Admin
Co-Admin

#33 Beitrag von Sat_Man » Mo 20 Jun 2005, 12:17

jmittelst hat geschrieben:P.S. Ich denke, weil auf http://dbox/control/system?getAViAExtPlayBack nur eine Zimmer 440-Meldung kommt, und kein Rückgabewert. Zumindest, falls Tonsel da abfragt.
Ich denke das udrec das direkt über die udpstreampes macht, alexW hat damals den dafür notwendigen Teil in der udpstreampes implementiert. Das ist aber mal wieder neutrino only.

http://cvs.tuxbox.org/cgi-bin/viewcvs.c ... 1.7&r2=1.8

Man kann aber via NFS wunderbar als TS aufnehmen wenn der SPTS-Mode aktiv ist.
Gruß Sat_Man

CrazyLexx
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer

#34 Beitrag von CrazyLexx » Mo 20 Jun 2005, 14:56

Nochmal kurz zum SPTS-Modus über die GUI aktivieren:
Im Yadi Image gibt es schon seit einiger Zeit die Möglichkeit, einige zusätzliche Optionen (wie eben SPTS oder HW-Sections) direkt über das Expertenmenü zu setzen. Werde mal sehen, dass diese Menüpunkte auch endlich mal ihren Weg ins CVS finden... :-)

Riker
TuxBox CDK Experte
TuxBox CDK Experte
#35 Beitrag von Riker » Mo 20 Jun 2005, 15:29

CrazyLexx hat geschrieben:Nochmal kurz zum SPTS-Modus über die GUI aktivieren:
Im Yadi Image gibt es schon seit einiger Zeit die Möglichkeit, einige zusätzliche Optionen (wie eben SPTS oder HW-Sections) direkt über das Expertenmenü zu setzen. Werde mal sehen, dass diese Menüpunkte auch endlich mal ihren Weg ins CVS finden... :-)
Könnte man ja mal ifdeffen für dbox2 :)

Riker
1. Nokia Sat 2xI Avia 600 7-farbiges Display, IDE 120GB HDD 2,5"
2. Dreambox DM8000-HD an 46" Full-HD Samsung LED-TV
3. Diverese d-Boxen und Dreamboxen im Schrank
4. habe fertig

Sat_Man
Co-Admin
Co-Admin

#36 Beitrag von Sat_Man » Mo 20 Jun 2005, 15:59

Riker hat geschrieben:
CrazyLexx hat geschrieben:Nochmal kurz zum SPTS-Modus über die GUI aktivieren:
Könnte man ja mal ifdeffen für dbox2 :)

Riker
Ja wobei das Anlegen der Dateien eigentlich sinnlos wäre. Wenn dann sollte man das auch richtig implementieren, wie es bei neutrino gemacht wurde, sprich das der Modus auch zur Laufzeit gewechselt werden kann.
Gruß Sat_Man

Antworten