cu,
peter
cu,Preview slider move & cut keyboard keys:
[cursor left/right]: move one I-frame in preview (standard)
[shift + cursor] : move with speed index 1 (1/10 from >>/<<)
[strg + cursor] : move with speed index 2 (equal to >>/<<)
[alt + cursor] : move with speed index 3 (10x >>/<<)
[page_up/page_down]: move with speed index 4 (standard)
[pos1/home] : move to start of movie (standard)
[end] : move to end of movie (standard)
[a]: add point
[d]: del point
[n]: next cutpoint
[p]: previous cutpoint
Note: Slider must be activated (klick on it) for keyboard keys.
[n] and [p] keys cutpoints are current slider position.
Hint: [alt] key switch to intern Mnemonic-(Key-Accelerator) mode.
By pressing [alt] alone the other keys are locked.
To unlock the keys press [alt] again.
Wenn ich das richtig interpretiere, dann sollte nach dem Update die Fehlerrate um einiges sinkenUDREC schreibt also solche Dateien, ähem..
warte aufs nächste Update, dann gibts ein Feld, um eine dafür geltende andre Puffergröße variabel zu machen (sodaß länger gesucht wird)
Problem tritt nur bei recht hohen Bitraten auf und nur bei genau diesem Filetyp (so wie ihn auch WinPVR raw rippt)
Werde das Update gleich ziehen und danach die aktualisierte Version über den 'original' Stream jagen. Danach weiß ich sicher mehrdvb.matt hat geschrieben:leth hat geschrieben: Wenn ich dich richtig verstehe, sollte es dann keinen Unterschied machen, ob die UDREC-Streams zuerst mit Wingrab muxxt oder direkt mit Project-X schneidet.
yap, wenn die Aufnahme an sich fehlerfrei ist..
in deinem aktuellen Fall dürfte der jetzige Standardwert '196608' bereits dafür ausreichen..
.............und uns die compilierte Version ( natürlich mit den sourcen )
hier zum DL bereitstellen ?????
Tja, Matti ist kein Programmierer, sondern ein Künstler.Petra hat geschrieben:Danke an Dich und natuerlich in erster Linie an dvb.matt ! Traumhafte Reaktionen auf FeatureRequest und prompte BugFixes...super !
cu,
Petra
Immer I-Frameschnitt.187cop hat geschrieben:also ist irgendeiner davon um genauer zu schneiden?