Ich glaube, das log ist so erstmal nicht zu benutzen (habs mit "vi" geöffnet, einen anderen
Weg weiss ich leider nicht)
Sieht dann so aus (kurzer Auszug)
Code: Alles auswählen
^@^M^@^Alogin.cgiadminadminManagement192.168.2.101 ^@,^@^AHÓ2^?^@^K^@^E^Q^B^P^@^A^@^A^@^A^@^Asynologset1admin ^@0^@^AHÓ2^@^L^@^E^Q^M^@^@^D^@^A^@^A^@^As
^@^M^@^Alogin.cgiadminadminManagement192.168.2.102 ^@.^@^AHÓùo^@^M^@^E^Q°^@^B^@^A^@^A^@^A^@^Aftpwizard.cgiadmin ^@.^@^AHÓùo^@^M^@^E^Q°^@^S^@^A^@^A^@^A^@^A
^@^M^@^Alogin.cgiadminadminManagement192.168.2.102 ^@5^@^AHÔ B^@^L^@^E^Q^M^A^@ ^@^A^@^A^@^Ashareman.cgiadminProgramme ^@5^@^AHÔ B^@^L^@^E^Q^
3^@^M^@^E^S^P^@^C^@^G^@^A^@^A^@^Awanconfig.cgiadminenabled
]^@^M^@^E^Q°^C^E^@^C^@^A^@^A^@^Awebwizard.cgiadminOff ^@.^@^AHÔ
^^@^M^@^E^Q°^C^@^@^A^@^A^@^A^@^Awebwizard.cgiadmin ^@/^@^AHÔ
Ð^@^L^@^E^Q^L^@^@^C^@^A^@^A^@^Ashareman.cgiadminweb ^@(^@^AHÔ^Lc^@^G^@^E^Q°^@^B^@^A^@^A^@^A^@^Aftp.cgiadmin ^@(^@^AHÔ^Lc^@^G^@^E^Q°^@^S^@^A^@^A^@^A^@^A
^@^E^S ^@^B^@^A^@^A^@^A^@^Aitunes.cgiadmin ^@>^@^AHÔ^M^@^L^@^E^Q^M^F^@^E^@^N^@^A^@^Ashareman.cgiadminmusiciTunes Library ^@+^@^AHÔ^M·^@
^@^E^S ^@^A^@^A^@^A^@^A^@^Aitunes.cgiadmin ^@C^@^AHÔ^R*^@ ^@^E^Q^A^A^@^E^@
^@^M^@^Alogin.cgiadminadminManagement192.168.2.102 ^@?^@^AHÔ^T&^@^S^@^E^Q°^F^D^@^F^@^G^@^A^@^Adownloadstation.cgiadmin0 KB/s10 KB/s ^@?^@^AHÔ^T&^@^S^@^E^Q°^
^@^M^@^Alogin.cgiadminadminManagement192.168.2.102 ^@1^@^AHÔ
^@^K^@^E^Q^N^C^@^F^@^A^@^A^@^Auserman.cgiadminnadine ^@?^@^AHÔÙ^@ ^@^C^Q^A^A^@^C^@
Ich habe gerade das hier gefunden:
exportfs-Beschreibung
xtab ist leer und bei exportfs -a kommt:Das exportfs Kommando wird benützt, um die aktuelle Tabelle der freigegebenen NFS-Dateisysteme zu warten, Diese Liste wird in einer separaten Datei mit Namen /var/lib/nfs/xtab gespeichert, die von mountd gelesen wird, wenn ein anderer Rechner Zugang zu einem Dateisystem haben will, um es zu mounten. Teile der Liste werden auch in der kerneleigenen Exporttabelle gehalten.
Normalerweise wird diese xtab-Datei mit den Namen aller Dateisysteme initialisiert, die in der Datei /etc/exports eingetragen sind. Das geschieht durch den Aufruf von exportfs -a.
exportfs: invalid netmask `var/lib/nfs/rmtab' for