kannst du es eventuell so schreiben das die dateien in ein unterverzeichins gedownloadet werden ? das ist für die übersicht besser

Erledigt: Es wird ein Unterverzeichnis benutzt und es werden boot und lcd-logo gesichert. Wenn jemand Lust hat kann er ja ein richtiges Programm mit zwei Buttons daraus machenEike hat geschrieben:die logos das wäre schon klasse...naja ich hab jetzt wieder eine aber hät ich auch besser gucken können.
kannst du es eventuell so schreiben das die dateien in ein unterverzeichins gedownloadet werden ? das ist für die übersicht besser
grassi2000 hat geschrieben:Das einzige was ich ned so schön finde ist folgendes. Habe sonst oft nach dem Umschalten direkt "Home" gedrückt damit die Anzeige der laufenden Sendung weggeht(wenn man zwischen Sendungen hin und her schaltet weiss man ja was da läuft). Wenn ich das jetzt tue kommt direkt die Zapping History. Es wäre besser wenn durch drücken von Home immer erst das reine Fernsehbild ohne Einblendungen kommt und erst beim 2. drücken die Zapping History