Hi Wulfmann,
wenn Du die Datei als ASCII hochlädst wird eine Zeichen(satz)konvertierung durchgeführt. Da werden z.B. Die "Zeilenende"-Zeichen ersetzt. (Das erkennt man häufig daran, dass eine Datei unter Unix am Zeilenende ein ^M-Zeichen enthält). Das kann durchaus Probleme verursachen. Bei Binär wird grundsätzlich keine Konvertierung durchgeführt.
Lofwyr
Bitte zum Snap vom 1.9. beachten!
-
- Site Sponsor
JtG Team-Image aktueller Snap
W2k - (1xJtG 0.7.4c + Udrec 0.13rc8 ) SFU - Direkt-Aufnahme (nfs/SFU) -
Mpeg2Schnitt / Cuttermaran - ProjectX - Muxxi - GUI for DVDauthor
Die häufigsten Fehler sind die RTFM-Errors
Read The Fucking Manual

W2k - (1xJtG 0.7.4c + Udrec 0.13rc8 ) SFU - Direkt-Aufnahme (nfs/SFU) -
Mpeg2Schnitt / Cuttermaran - ProjectX - Muxxi - GUI for DVDauthor
Die häufigsten Fehler sind die RTFM-Errors

- jmittelst
- Co-Admin
Vielleicht flasht Du mal das neue Komplettimage, übernimmst von jetzt nur Deine Ucodes und versuchst es dann noch einmal. Ich bin sonst langsam auch ratlos.
cu
Jens
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²
[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!
VU+ Duo²
VU+ Solo²
[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!
-
- Serienhai
die Box habe ich gerade komplett neu eingerichtet, geht leider trotzdem nicht. Ich habe das jetzt mal auf einem anderem PC im Netz getestet und siehe da - dort geht es. Die beiden PC sind ziemlich identisch nur das der bei dem es nicht geht über WLAN angebunden ist. Kann es sein das er es nicht schafft wegen der Datenmenge???
proph
die Box habe ich gerade komplett neu eingerichtet, geht leider trotzdem nicht. Ich habe das jetzt mal auf einem anderem PC im Netz getestet und siehe da - dort geht es. Die beiden PC sind ziemlich identisch nur das der bei dem es nicht geht über WLAN angebunden ist. Kann es sein das er es nicht schafft wegen der Datenmenge???
proph
-
- Einmal-Streamer
Ich bin heute auch von alexw zu jtg image gewechselt.
Habe zuerst das Komplettimage vom 20.10 aufgespielt und danach über das Internetupdate das update vom 10.12.05!
Alles inkl. PayTV läuft super!
1000 Dank an alle die Ihre Zeit und so viel Arbeit in dieses Projekt stecken! Sobald ich wieder flüssiger bin bekommt Ihr eine Spende
MfG
der Papst
Habe zuerst das Komplettimage vom 20.10 aufgespielt und danach über das Internetupdate das update vom 10.12.05!
Alles inkl. PayTV läuft super!
1000 Dank an alle die Ihre Zeit und so viel Arbeit in dieses Projekt stecken! Sobald ich wieder flüssiger bin bekommt Ihr eine Spende

MfG
der Papst
Join the ultimativ PS2 Clan Page
http://www.suc.de.tc
http://www.suc.de.tc