Ducati hat geschrieben:Wulfman hat geschrieben:daher weiß ich net was in der readme steht, nur irgendwo hier im thread hat doch wer gesagt das in der readme alles steht.
.... readme ....
jetzt weisst was drinnensteht
Joe
ja das weiß ich ja

den beitrag hab ich ja gelesen - nur es ging doch darum was diese image kann - das steht DORT nicht. Hier im Thread hat einer erwähnt das es in der readme steht (aber nix von board-thread), daher dachte ich, das beim image noch ne andere readme mit den features bei ist (darauf bezog sich mein kommentar das ich die readme net erst mit paar MB ziehen möchte)
Hoer bitte auf Stimmung zu machen...flash Dir das Image und teste selber, oder lass es einfach und klicke auf:
Was den testen? *nerv* ... so wie sich das anhört ist das JtG-Image im mom das gleiche wie das AlexW ... oder was ist da anders? Ok in Zukunft wirds spezieller - das klar ... Aber ihr schreibt ja in der readme
Das Image basiert auf dem aktuellen API3-Head Code aus dem Tuxbox-CVS mit einigen Änderungen
an den Treibern, dem Startverhalten und Ergänzungen für die Benutzung von Jack the Grabber
Also ist ja doch was geändert wurden ... Sorry, aber mit jeder ablenkender Antwort von euch, werd ich irgendwie neugieriger - was ist da drin/geändert, was ihr uns nicht sagen wollt? Warum wollt ihr uns das nicht sagen?
Du hast es begriffen Dieses _Image_ ist _hier_ nicht zu kritisieren im Unterschied zu JtG-Team Image spezifischen Fehlern oder JtG selbst. ...steht alles so in den begleitenden Worten/readme zum Image....die Du hartnaeckig ignorierst.
Find ich net:
1. Absatz: Haftungsausschluss
2. Absatz: keine tuxbox-Konkurrenz
3. Absatz: die geheimen Änderungen

werden angedeutet
4. Absatz: geändertes Installmenu AlexH
5. Absatz: Dbox-Bootmanager nutzen
6. Absatz: IP-Adresse per Fernbedienung
7. Absatz: Ucodes
8. Absatz: Avia, cam-alpha
9. Absatz: Neutrino startet jetzt
10. Absatz: Sagem/Phillipboxen
11. Absatz: Premiere Support
12. Absatz: viel Spaß beim Testen ...
???
Auch in deiner Einleitung
hiho,
ich habe das Vergnuegen Euch hier das 1. JtG-Team Image vorzustellen
Wir werden hier versuchen stets ein aktuelles Image fuer Euch zum Download anzubieten...freut Euch einfach und nehmt es bitte so wie es ist
Das Team versucht soweit wie moeglich hier in diesem Bereich des Forums _ausschliesslich_ JtG-Image spezifische Fehler zu supporten....allgemeine Image Feature Request gehoeren nach wie vor in's TuxBox Forum.
Auch hier steht nichts davon das Kritik usw. nicht erwünscht ist
Aber um dem mal nen
schlußstrich zu machen ... nur eine einzige Frage:
Warum erfährt der User der es testen soll, nur durch flashen, was der unterschied zum AlexW ist? ... ist doch kein Problem ... diese ganzen Frage-Beiträge in diesem Thread hätten durch ne richtige Infopolitik bei weiten nicht sein müssen - man könnte sich so auf das nötigste konzentrieren ...
Mit entäuschten grüßen
Wulfman