Blutengel2002 hat geschrieben:Also ich muss sagen die Preiserhöhung kommt etwas Überraschend für mich, ich habe es in der neuen Programmzeitschrift gelesen, da ich PREMIERE Komplett Kunde bin ändert sich bis zu meinen Vertrags ende am Preis nichts, 41€Monat. Ich würde auch 43 (neuer Preis) zahlen, weil ich vom Programm begeistert
Das war ich auch einmal. Dummerweise habe ich auch das Komplettpaket und komme nicht heraus aus dem Vertrag.
Ich habe für das, was ich heute geboten bekomme, einmal 40 DM bezahlt. Vierzig Deutsche Mark. Und da war noch Leben in der Bude. Die Spartenkanäle brachten dauernd neue Sachen. Vor allem Serie hatte den Namen noch verdient. Dort liefen Fernsehpremieren. Schaut dir heute den verlotterten Kanal an.
Auf Sport lief Fußball aus Spanien, Frankreich, England, Italien.
Ich bin entsetzt, was Kofler aus der Firma gemacht hat. So lieblos, wie das alles geworden ist.
Und seit die Schwarzseher endlich ausgeschlossen wurden, begann der Typ mit Experiementen (Senderlogos, jeder Kunde hat fast einen eigenen Vertrag mit den verrrücktesten Beträgen).
Formel 1: Wo sind die 6 Perspektiven hin? Kein Datenkanal, kein Verfolgerfeld, keine Spitzengruppe. Dafür einen interaktiven Kanal. Ganz toll.

Jetzt die nächste Unverschämtheit. Der Kunde soll mehr zahlen, für ein Programm, daß nicht mehr bietet, sondern weniger. Siehe Serie als Beispiel.
Und auf den Animalplanet... naja. Was wird da laufen, was nicht schon 5mal auf Discovery lief?
Die im Abopreis inbegriffene Kundenzeitschrift fällt weg.
Premiere Plus wurde eingeführt.

Die Hotline ist schlecht bis gar nicht zu erreichen.
Direktfilme sind überteuert. Würden sie 1,50 kosten, hätte ich mir da schon mal was bestellt. Aber 3€? Die spinnen. In der Videthek zahle ich 1,70€ und denn Film kann ich mir dann ansehen wann ich will. Kommt einAnruf, dann drücke ich auf Pause und schaue dann weiter. Geht bei Direkt auch nicht, der Film wird nur einmal freigeschaltet. Warum nicht 24h?
bin, würde ich jeden Film aus der Videothek ausleihen, das wären Im Monat ca 30 Filme a 2,50€ = 75€ !!!! und auf Premiere sind ja noch mehr als nur eine Austrahlung des Filmes, dazu Serien und Spannende DOKUS, also es hält sich noch im Rahmen, allerdings mehr als 50€ würd ich nicht bezahlen, da würd ich einschnitte machen
Aber in der Videthek erhälst du ALLE Filme in DD 5.1 und Mehrkanalton. Zumal die Masse der Filme nie in Premiere laufen wird.
Nein, die Rechnung geht nicht auf. Für ein Programm fast 90 DM zahlen, was den Mehrwert nicht bringt, sondern im Laufe der Zeit immer schlechter und liebloser wurde.
Das beste, was eingeführt wurde war der Zeitversatz von einer Stunde von P1 zu P2.
Aber! P3 und 4, warum kein DD 5.1? Warum p5 bis 7 nur Stereo und 480x576er Auflösung?
Wäre besser gewesen, wenn Premiere Insovenz angemeldet hätte und so ein Neuanfang mit Morduch drinnen gewesen wäre.
40 € oder umgerechnet, dass es mal klingt, wie es klingt 80 DM sind jetzt schon die absolute Grenze.
Über die ÖR und deren Zwangsgebühren wird gemeckert, und das zu Recht, aber Premiere noch mehr Geld in den Rachen werfen?
Nö, iss nicht mehr. Fast wünschte ich, es gebe wieder die Schwarzseher, dann hätte Kofler Konkurrenz und würde die Experiemente mit seinen Kunden lassen.
3 Monate Vorlauf muß laut AGB Premiere die Preiserhöhung haben. Sind noch nicht mal 3 Wochen. Eigentlich brauchte niemand zu kündigen, denn Premiere hält sich nicht an seine eigenen Verträge und wird dem Vertragspartner gegenüber Vertragsbrüchig. Damit hat Premiere allen betroffenen die Kündigung ausgesprochen und sollte sich nicht wundern, wenn die Leute die Beträge zu lasten Premieres zurückbuchen lassen.
Leider ist es wohl nicht so einfach...
In dem Sinne...