jmittelst hat geschrieben:@rstle - Wer aufhört zu lernen, ...
Bei diesem Projekt geht es ums Basteln und Lernen, wenn Du dazu keinen Bock hast, such Dir was anderes, da man sogut wie alles hier an sein eigenes System anpassen muß, geht nix ohne eigenen Einsatz.
warum so aggresiv ? Fakt ist doch, daß der Fehler nicht bei mir sondern am Image lag, ich hab bisher nie Snapshots installiert, sondern nur Releases, weil ja auch ein gewisses Risiko damit verbunden ist.
Gebastelt hab ich ja nun wirklich ausreichend lange, ohne zu wissen, das der Fehler nicht vorm PC saß
@Jeppdot: Zu Automount gibts doch nix mehr zu sagen, wer das nicht selbst hinbekommt, oder mit der Suchfunktion hier und im Wiki nicht klar kommt, der braucht es auch nicht.
cu
Jens
Offenbar reden wir aneinander vorbei, natürlich hab ich Automount eingeschaltet, dazu brauchts ja nun wirklich keine Hochschule.
Andererseits muß ich mich hier nicht belöffeln lassen, deshalb klinke ich mich hier aus, im Gegensatz zu manch anderen bin ich lernfähig.
Jeppdot nochmals vielen Dank für Deine Mühe, hast mir echt geholfen, vielleicht kann ich mich mal mit was anderem revanchieren, wenns nicht unbedingt Linux ist