Verfasst: Di 02 Dez 2003, 17:19
@mehrber
Deiner Argumentation folgend, ist es also in Ordnung Leistungen beliebig zu kürzen, solange man sich diese für einen finanziellen Aufschlag wieder zurückholen kann. Dann viel Spaß mit Premiere in den nächsten Jahren...
Deine "Gemeinsam-sind-wir-stark"-Theorie funktioniert nur so lange wie sich wirklich viele auf den Schlips getreten fühlen (wie im Logo-Fall). Minderheiten-Interessen werden stattdessen unter den Tisch fallen. Das ist ein ganz einfache betriebswirtschaftliche Rechnung aus Sicht von Premiere.
Falls Du es noch nicht bemerkt hast: Es sind bereits tiefgreifende Einschnitte zu Ungunsten der Kunden gemacht worden, bei denen sich aber anscheinend nicht so ein Protest entbrannt hat. Beispiele der letzten Jahre: Preispolitik und Paketstruktur, BuLi-Konferenz auf Start gecancelt, Übergang Gratis-TV-Zeitschrift zu TV-Kofler...
Ich will hier nicht zu pedantisch (sorry Pedant
)auftreten, aber ich habe es nicht gerne, wenn mir etwas weggenommen wird (so empfinde ich es).
@petgun
Natürlich ist das relativ zur Situation gestern ein großer Erfolg, mit dem ich sicher nicht so schnell gerechnet habe. Als ich gestern abend mich aber wutentbrannt ins Digi-TV-Forum begeben habe, deutete sich aber so etwas leicht an
. Relativ zum Sonntag abend habe ich persönlich jedoch nichts zu feiern...
Meine Mail (unter Kundenlogin) ist heute morgen mit freundlicher Kündigungsdrohung bei Premiere eingegangen. Morgen wird dann Start gecancelt - bei Super bin ich mir noch nicht sicher ...
Eins ist mir jedoch klar: Der Drops mit dem Logo auf Start ist und wird gelutscht. "Uns betrifft es ja nicht!"
Grüße,
excon
Deiner Argumentation folgend, ist es also in Ordnung Leistungen beliebig zu kürzen, solange man sich diese für einen finanziellen Aufschlag wieder zurückholen kann. Dann viel Spaß mit Premiere in den nächsten Jahren...
Deine "Gemeinsam-sind-wir-stark"-Theorie funktioniert nur so lange wie sich wirklich viele auf den Schlips getreten fühlen (wie im Logo-Fall). Minderheiten-Interessen werden stattdessen unter den Tisch fallen. Das ist ein ganz einfache betriebswirtschaftliche Rechnung aus Sicht von Premiere.
Falls Du es noch nicht bemerkt hast: Es sind bereits tiefgreifende Einschnitte zu Ungunsten der Kunden gemacht worden, bei denen sich aber anscheinend nicht so ein Protest entbrannt hat. Beispiele der letzten Jahre: Preispolitik und Paketstruktur, BuLi-Konferenz auf Start gecancelt, Übergang Gratis-TV-Zeitschrift zu TV-Kofler...
Ich will hier nicht zu pedantisch (sorry Pedant

@petgun
Natürlich ist das relativ zur Situation gestern ein großer Erfolg, mit dem ich sicher nicht so schnell gerechnet habe. Als ich gestern abend mich aber wutentbrannt ins Digi-TV-Forum begeben habe, deutete sich aber so etwas leicht an

Meine Mail (unter Kundenlogin) ist heute morgen mit freundlicher Kündigungsdrohung bei Premiere eingegangen. Morgen wird dann Start gecancelt - bei Super bin ich mir noch nicht sicher ...
Eins ist mir jedoch klar: Der Drops mit dem Logo auf Start ist und wird gelutscht. "Uns betrifft es ja nicht!"
Grüße,
excon