Snap vom 15.09 mit Movieplayer optimierung von gmo18t ?
-
- Serienhai
also Du must folgender Maßen vorgehen:
- Baseimage vom 16.06. herunterladen, wichtig -> 2x !
- cramfs Update herunterladen
- Baseimage in die Box laden, sollte nach tmp gehen, da Du Dir nur das Cramfs Teil geschossen hast. Wenn nicht lies Dir mal hier den Thread durch, da gibts ein Tool und die Links zum Bootmanager, den Du dann unbedingt brauchst.
http://www.jackthegrabber.de/viewtopic.php?t=1780
Du solltest eh lernen wie man den benutzt, kann immer mal sein das man beim Testen das Image zerschießt, und spätestens bei der Meldung "kein System" wirst Du froh sein, wenn Du vorher mal mit dem Bootmanager es geschafft hast ein Image zurückzuspielen. Wichtig ist, dass Du ein serielles Kabel haben solltest! Das braucht man für das Flaschen mit dem Bootmanager (nicht wenn Du das Flashen über die Updatefunktion machst)
- Da Du ein illigales Image draufhast, hast Du ein Problem mit den gesicherten Dateien. Die sind nicht alle kompaktibel zu den offiziellen. Das heißt Du spielst in das Ucode Verzeichniss nur die Dateien Cam... und Avia... zurück, die Ucode.bin nicht! Die brauchst Du nicht (normalerweise)
Alle Einstellungen wirst Du neu eingeben müssen, incl. Sendersuchlauf (sicherheitshalber) damit Du eine stabile Grundlage hast.
- Nicht wundern, jetzt funktioniert Premiere nicht, dann suchst Du nach "camd + Premiere" nimmst die richtige camd und es geht.
Deinem Ebay Verkäufer würde ich mal nach den orginal Dateien fragen. Diese sind Lizenzrechtlich geschütz und sind Dein Eingentum, wenn Du die Box kaufst.
Viel Glück.
Torsten
PS: gibt es eigentlich eine neutrino.locale in Französisch? Bei Enigma habe ich das schon gesehen.
PPS: Wenn das nicht reicht, solltest Du einen neuen Thread machen, da das mit dem Movieplayer nichts mehr zu tuen hat ...
also Du must folgender Maßen vorgehen:
- Baseimage vom 16.06. herunterladen, wichtig -> 2x !
- cramfs Update herunterladen
- Baseimage in die Box laden, sollte nach tmp gehen, da Du Dir nur das Cramfs Teil geschossen hast. Wenn nicht lies Dir mal hier den Thread durch, da gibts ein Tool und die Links zum Bootmanager, den Du dann unbedingt brauchst.
http://www.jackthegrabber.de/viewtopic.php?t=1780
Du solltest eh lernen wie man den benutzt, kann immer mal sein das man beim Testen das Image zerschießt, und spätestens bei der Meldung "kein System" wirst Du froh sein, wenn Du vorher mal mit dem Bootmanager es geschafft hast ein Image zurückzuspielen. Wichtig ist, dass Du ein serielles Kabel haben solltest! Das braucht man für das Flaschen mit dem Bootmanager (nicht wenn Du das Flashen über die Updatefunktion machst)
- Da Du ein illigales Image draufhast, hast Du ein Problem mit den gesicherten Dateien. Die sind nicht alle kompaktibel zu den offiziellen. Das heißt Du spielst in das Ucode Verzeichniss nur die Dateien Cam... und Avia... zurück, die Ucode.bin nicht! Die brauchst Du nicht (normalerweise)
Alle Einstellungen wirst Du neu eingeben müssen, incl. Sendersuchlauf (sicherheitshalber) damit Du eine stabile Grundlage hast.
- Nicht wundern, jetzt funktioniert Premiere nicht, dann suchst Du nach "camd + Premiere" nimmst die richtige camd und es geht.
Deinem Ebay Verkäufer würde ich mal nach den orginal Dateien fragen. Diese sind Lizenzrechtlich geschütz und sind Dein Eingentum, wenn Du die Box kaufst.
Viel Glück.
Torsten
PS: gibt es eigentlich eine neutrino.locale in Französisch? Bei Enigma habe ich das schon gesehen.
PPS: Wenn das nicht reicht, solltest Du einen neuen Thread machen, da das mit dem Movieplayer nichts mehr zu tuen hat ...
-----------------------------------------------
2* Nokia Intel 2x, Avia 500, BMon 1.0
1* Nokia AMD 2x Avia 500, BMon 1.0 IDE IF Seagate 5400.3 JTG 2.4 Beta
1* Nokia Intel 2x, Avia 600, BMon 1.2, Auch hier kein IDE IF Sinnvoll (ARD Probs u. CPU Last zu hoch)
1* Sagem Intel 1x, Schwarz, IDE IF SATA 320GB Momentus 5400.6
JTG Images 2.3, meistens das aktuellste, IDE IF von dbox2.net
Mein neues Steckenpferd: Freevdr mit XBMC für meine alten Aufnahmen
1* Nokia Intel 2x, Avia 600, BMon 1.2, Auch hier kein IDE IF Sinnvoll (ARD Probs u. CPU Last zu hoch)
Das ist normal, Du must die noch hochladen, so wie ich beschrieben habe! Doch nicht die FAQ´s gelesen, das steht da A U S D R Ü C K L I C H drin!!!!Frosch38 hat geschrieben:Habe JtG_Neutrino_Komplett_2x.img geladen bei Booten die sagt ucodes nicht gefunden warum?
die ucodes sind in ordner ucodes
Cu
Torsten
-
- Gelegenheits-Streamer
Hier habe ich ein Neue Threat auf gemacht!
http://www.jackthegrabber.de/viewtopic. ... 2513#42513
http://www.jackthegrabber.de/viewtopic. ... 2513#42513
- DrStoned
- Moderator
So weit ich weiß noch nicht, es bestand aber das Angebot von jemandem, sie ins Französische zu übersetzen. Näheres im Tuxbox-Forum, kann den Link grad nicht posten, da das Board seit heute morgen nicht mehr erreichbar ist.PS: gibt es eigentlich eine neutrino.locale in Französisch?
Edit on: http://tuxbox-forum.mine.nu/forum/viewt ... 0&start=80 Edit off
Zuletzt geändert von DrStoned am Di 28 Sep 2004, 22:06, insgesamt 1-mal geändert.
Greetz von DrStoned

1. Box: Nokia Avia 500 2x Intel SAT Bmon 1.0 mit 64 MB Onbord-RAM, 100 GB Wechsel-Festplatte, 1GB-CF-Karte, USB-Interface, blaues Display
2. Box: Nokia Avia 500 2x Intel SAT Bmon 1.0
3. Box: Nokia Avia 500 2x AMD Kabel Bmon 1.0
4. Box: Dreambox 7025+ 2 SAT-Tuner mit 250 MB Festplatte, 2 GB CF-Karte
Image: Immer aktuelles JtG-Image, mit aktuellem Snapshot
Hardware: StreamPC: ASUS-A7V-133 Athlon 900, 256MB RAM, NIC 3COM 3C905C-TX 40 GB + 160 GB + 400 GB Festplatte, DVD-Brenner: LG-4160B
Arbeits-PC: MSI-KT3 Ultra Athlon 2800XP 512MB RAM, DVD-Brenner: Toshiba SD-R5112,
DVD-Player: APEX AD703, Daewoo 5000N
Software: SFU 3.5, ProjectX, Cuttermaran, Nero 6.0.0.19, VLC 0.72

1. Box: Nokia Avia 500 2x Intel SAT Bmon 1.0 mit 64 MB Onbord-RAM, 100 GB Wechsel-Festplatte, 1GB-CF-Karte, USB-Interface, blaues Display
2. Box: Nokia Avia 500 2x Intel SAT Bmon 1.0
3. Box: Nokia Avia 500 2x AMD Kabel Bmon 1.0
4. Box: Dreambox 7025+ 2 SAT-Tuner mit 250 MB Festplatte, 2 GB CF-Karte
Image: Immer aktuelles JtG-Image, mit aktuellem Snapshot
Hardware: StreamPC: ASUS-A7V-133 Athlon 900, 256MB RAM, NIC 3COM 3C905C-TX 40 GB + 160 GB + 400 GB Festplatte, DVD-Brenner: LG-4160B
Arbeits-PC: MSI-KT3 Ultra Athlon 2800XP 512MB RAM, DVD-Brenner: Toshiba SD-R5112,
DVD-Player: APEX AD703, Daewoo 5000N
Software: SFU 3.5, ProjectX, Cuttermaran, Nero 6.0.0.19, VLC 0.72
-
- Serienhai
- Einmal-Streamer
Sollte für Premiere 1 (Kabel) so aussehensteff20002 hat geschrieben:will mit dem neue mp folgendes file abspielen:
dbox.ts:
#DBOXSTREAM
DBox=192.168.030.010;31339;0x6ff;0x700;0x002e
warum geht das net????
#DBOXSTREAM
P1=192.168.1.100;31339;0x01ff;0x200;0x00020085000a
Und es muss bei beiden Boxen der TS-Modus an sein!!

Gruß
____Paule
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
1. Box Nokia Kabel 2xI Avia 500 mit aktuellem JtG Snapshot mit IDE-Interface + 2,5" Platte
2. Box Nokia Kabel 2xI Avia 500 mit aktuellem JtG Snapshot mit Netzwerk-LED mit Kühlkörpern
3. Box Nokia Kabel 2xI Avia 500 mit aktuellem JtG Snapshot
4. Box Humax PR-HD 1000 C & Humax iHD Fox C
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
1. Box Nokia Kabel 2xI Avia 500 mit aktuellem JtG Snapshot mit IDE-Interface + 2,5" Platte
2. Box Nokia Kabel 2xI Avia 500 mit aktuellem JtG Snapshot mit Netzwerk-LED mit Kühlkörpern
3. Box Nokia Kabel 2xI Avia 500 mit aktuellem JtG Snapshot
4. Box Humax PR-HD 1000 C & Humax iHD Fox C
- jmittelst
- Co-Admin
@Riker - irgendwie geht der Download des letzten Test-Snaps nicht. Könntest Du mal bitte danach sehen?
cu
Jens
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²
[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!
VU+ Duo²
VU+ Solo²
[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!
- jmittelst
- Co-Admin
Ein neues Argument für den modifizierten Movieplayer: http://forum.tuxbox.org/forum/viewtopic ... 102#227102
Vielleicht wird WebTV@Neutrino ja bald möglich.
cu
Jens
Vielleicht wird WebTV@Neutrino ja bald möglich.
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²
VU+ Duo²
VU+ Solo²
-
- Einmal-Streamer