Snap vom 25.10.2005
-
- Sammler
Hallo Riker,
kannst Du Dir das mal anschauen? http://forum.tuxbox.org/forum/viewtopic ... c&start=50
Es geht um recording.timer autioplayer.start/end und movieplayer.start/end
Damit kann man dann öfters den sectiond und weitere hoch und wieder runterfahren und der Proz wird von unnötigem entlastet.
Ciao Micha
kannst Du Dir das mal anschauen? http://forum.tuxbox.org/forum/viewtopic ... c&start=50
Es geht um recording.timer autioplayer.start/end und movieplayer.start/end
Damit kann man dann öfters den sectiond und weitere hoch und wieder runterfahren und der Proz wird von unnötigem entlastet.
Ciao Micha
-
- Streamsüchtling
-
- TuxBox CDK Experte
Hab eben nochma ein update hochgeladen, da ist der letzte Patch von Houdini auch drin...petgun_download hat geschrieben:..meine laeuft jetzt auch ueber 24 Stunden ohne EPG-Amnesie trotz Power-Zapping-Recording...ich hoffe das bleibt so..dann waere das wieder ein toller Schuss!
vielen Dank,
peter
Riker
1. Nokia Sat 2xI Avia 600 7-farbiges Display, IDE 120GB HDD 2,5"
2. Dreambox DM8000-HD an 46" Full-HD Samsung LED-TV
3. Diverese d-Boxen und Dreamboxen im Schrank
4. habe fertig
2. Dreambox DM8000-HD an 46" Full-HD Samsung LED-TV
3. Diverese d-Boxen und Dreamboxen im Schrank
4. habe fertig
-
- Streamsüchtling
- jmittelst
- Co-Admin
Hmm - der neue Schuss ist doch gerade mal 32 Std. alt? Meiner läuft seit 24h und EPG geht noch.
cu
Jens
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²
[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!
VU+ Duo²
VU+ Solo²
[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!
-
- Streamsüchtling
- jmittelst
- Co-Admin
Ähem ... Du kennst meine Einstellung zum Öffentlich rechtlichen Pay-TV?
Zumal ich gerade neu starten musste, da sich die Box im Radiomodus bei der Einrichtung des MCE-DigitalAudioRecorders weggehängt hatte und nun erstmal auf Premiere Radio läuft, wird aus dem Test wohl erstmal nix. Wenn ich mal wieder für ein paar Tage die Box nicht benötige, kann ich ja mal ARD anmachen
cu
Jens
Zumal ich gerade neu starten musste, da sich die Box im Radiomodus bei der Einrichtung des MCE-DigitalAudioRecorders weggehängt hatte und nun erstmal auf Premiere Radio läuft, wird aus dem Test wohl erstmal nix. Wenn ich mal wieder für ein paar Tage die Box nicht benötige, kann ich ja mal ARD anmachen

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²
VU+ Duo²
VU+ Solo²
-
- Streamsüchtling
Ähem ... Du kennst meine Einstellung zum Öffentlich rechtlichen Pay-TV?

<edit>
'delta' Termine korrigiert
</edit>
Zuletzt geändert von petgun_download am Fr 04 Nov 2005, 9:43, insgesamt 2-mal geändert.
- jmittelst
- Co-Admin
Naja, ich würde mir lieber für die 17Euro, die mich ÖR-Fernsehen kostet, ein Abo bei Ish gönnen und für das Restgeld einen Cappucino trinken gehen 
cu
Jens

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²
VU+ Duo²
VU+ Solo²
-
- Streamsüchtling
zur EPG-Amnesie:DBox ca 24 Stunden auf 3 Sat stehen lassen und das EPG war mal wieder wech. Ich lass die Box jetzt mal nach Neustart direkt auf einem PW-Sender stehen und berichte hier wie lange das ohne EPG-Verlust gut geht.
@Jens
ich habe noch einen Sat-Empfaenger...nur PW wuerde ich nicht aushalten
@Jens
ich habe noch einen Sat-Empfaenger...nur PW wuerde ich nicht aushalten

-
- Streamsüchtling
..dann wird an meiner Theorie das es transponderspezifisch ist, nix dran sein. Dann kann's ja nur noch die absolute Datenmenge sein...es wird nix/falsch geloescht....der Pointer zeigt ins Nirwana...sectionsd kackt komplett ab...oder sonst was. Leider steht meine Box weit weg von einer Log-Moeglichkeit ueber die serielle Konsole..kann man das auch ueber Netz loggen?sgd02 hat geschrieben:meine Box stand 3 mal auf einem PW-Sender und 2 mal auf RTL wo es passiert ist.