Riker hat geschrieben:@petb
Gibt ma wieder einen öffentlichen Snap seit gestern abend, da ist alles auf CVS Stand, ich hab aber wie geschrieben das gestern nacht noch gefixt und im nächsten snap bau ich das mit dem spts ma wieder schaltbar rein.
AAAhja,
danke, dann kapier ichs.
Hatte gestern nicht geschaut obs was neues gibt.
Dann schau ich mal ob das Problem beim springen jetzt weg ist oder ob es evtl. doch am MP und Puffern liegt.
Da glaube ich eigentlich eher dran.
Denn es ist immer so, das wenn ich z.B. mit der 1 springe und sofort nochmal springe, dann springt er nicht richtig weiter.
Warte ich eine halbe bis eine sekunde, springt er richtig.
Mit springt er richtig, meine ich der Fortschrittsbalken bewegt sich passend zum Sprung von ca 15 Sekunden vorwärts und alles ist ok.
Im anderen Fall bewegt sich der Fortschrittsbalken vorwärts, aber er springt keine 15 Sekunden, sondern nur 1 oder 2 Sek.
Bei den langen Sprüngen genauso.
Ich habe es schon mal geschafft bzgl. des Fortschrittsbalken bis an Ende zu springen, abgespielt wurde aber immer noch von der mitte des Films.
Ich vermutete bisher das der Puffer beim springen nicht richtig gefüllt wird.
Vieleicht so das er schon springt, aber erst den Pufferinhalt weiter abspielt und dann ab der neuen ZielSprungStelle weiter macht.
Aber das war nicht so, er lief wie oben erwähnt normal weiter, während der Fortschrittsbalken wie es sein sollte den gewünschten Verlauf anzeigte.
Denke das die beiden Routinen unabhängig voneinander arbeiten und eben nur der QueueTeil stehen bleibt.
Kann das übrigens noch jemand so feststellen ?
Ganz wichtig wäre ab wann dieses Problem so aufgetreten ist, vor oder nach dem spts Patch ?
Sprich ist es wirklich der MP oder der Patch.....?
Bye
PetB