Movie Guide
-
- Einmal-Streamer
@saggi,
vielleicht hast Du es ja übersehen, direkt Seite 5 dieses Themas wurde das von "omc" angesprochen, mit Beispiel. So sind z.B. im akt. mguide vor "13TH STREET: 07.08./14:10" 4-5 Leerzeilen, die JtG durcheinander bringen. Wäre echt super, wenn Du das auch hinkriegen könntest.
Danke schon mal
dreamdancer6666
vielleicht hast Du es ja übersehen, direkt Seite 5 dieses Themas wurde das von "omc" angesprochen, mit Beispiel. So sind z.B. im akt. mguide vor "13TH STREET: 07.08./14:10" 4-5 Leerzeilen, die JtG durcheinander bringen. Wäre echt super, wenn Du das auch hinkriegen könntest.
Danke schon mal
dreamdancer6666
@dreamdancer
Ich habe es mal überarbeitet.
Sollte eigentlich funktionieren, allerdings nur mit UNIX-Dateien.
Kannst ja Bescheid geben, ob es funktioniert
saggi
edit:
Ich habe es mir nochmal vorgenommen, kann jetzt einfach nur zum Format wandeln benutzt werden, die Leerzeilen sollten jetzt korrekt auch bei DOS erkannt werden. Nur dieses Profilbedingte Verhalten paßt jetzt nicht mehr so richtig. Naja, später vielleicht.
edit3: Beschreibung und Download hier:
http://www.jackthegrabber.de/viewtopic.php?t=7476
Ich habe es mal überarbeitet.
Sollte eigentlich funktionieren, allerdings nur mit UNIX-Dateien.
Kannst ja Bescheid geben, ob es funktioniert

saggi
edit:
Ich habe es mir nochmal vorgenommen, kann jetzt einfach nur zum Format wandeln benutzt werden, die Leerzeilen sollten jetzt korrekt auch bei DOS erkannt werden. Nur dieses Profilbedingte Verhalten paßt jetzt nicht mehr so richtig. Naja, später vielleicht.
edit3: Beschreibung und Download hier:
http://www.jackthegrabber.de/viewtopic.php?t=7476
Zuletzt geändert von saggi am Di 16 Aug 2005, 20:15, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Einmal-Streamer
-
- Einmal-Streamer
@saggi
hallo, sieht echt gut aus. Scheint alles zu löschen und zu korrigieren. Genau kann ich das aber erst nächsten Monat sagen. Aber vielen Dank erst mal.
@alle:
Echt toll, das es so Leute gibt, die schnell reagieren und sich Problemen annehmen (ich kann leider nicht programmieren
)
Gruß
dreamdancer6666
hallo, sieht echt gut aus. Scheint alles zu löschen und zu korrigieren. Genau kann ich das aber erst nächsten Monat sagen. Aber vielen Dank erst mal.
@alle:
Echt toll, das es so Leute gibt, die schnell reagieren und sich Problemen annehmen (ich kann leider nicht programmieren

Gruß
dreamdancer6666
- jmittelst
- Co-Admin
Du kannst Software in der Größe, wenn Du magst, natürlich auch direkt hier hochladen, als Attachement. Am besten in einem neuen Download und veröffentlichungs-Thread, dann kannst Du die neueste Version dann immer im 1. Beitrag austauschen.
cu
Jens
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²
[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!
VU+ Duo²
VU+ Solo²
[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!
Gut zu hören, dann viel Spass damit !
so long
so long
SAGEM black 2xI aktuelles JtG Team Image
SAGEM grey 2xI aktuelles JtG Team Image
Software: Gentoo stage1, KDE 3.4
Hardware: P4-3 GHz@3,2, Asus P4P800E-Deluxe, GF-6800LE@400:850:16/6,2048 MB RAM, NEC 1300A (gepatcht)
Warum ich gegen SuSE bin
-----------------
SAGEM grey 2xI aktuelles JtG Team Image
Software: Gentoo stage1, KDE 3.4
Hardware: P4-3 GHz@3,2, Asus P4P800E-Deluxe, GF-6800LE@400:850:16/6,2048 MB RAM, NEC 1300A (gepatcht)
Warum ich gegen SuSE bin
-----------------