IDE Interface für DBOX2 - Interesse ???
-
- Site Sponsor
Re: IDE Interface für DBOX2 - Interesse ???
@petb
Ich hab mich nur an dem orientiert was mittlerweile im ersten Post hier steht.
Ich hab mich nur an dem orientiert was mittlerweile im ersten Post hier steht.
Nich dass das jetzt falsch verstanden wird, ich hab kein Problem damit, wenn die Entwickler den einen oder anderen Euro pro Stück verdienen, nur sollte das Teil auch nicht grad so teuer wie ne ganze DBox oder eine 80GB Festplatte seinRiker hat geschrieben:Preis wird laut Tuxbox-Forum bei ~50 EUR liegen für die fertige Platine

Muss mich leider DrRamoray auch anschließen.
Natürlich kann ich zwar nicht beurteilen wie aufwendig die Herstellung bzw. die Materialpreise sind, aber 50€ ist ziemlich viel, so dass ich auf max. eine Box runtergehen würde, da meine Boxen im Haus sowieso auf einen 24x7 Server zurückgreifen und es mir dann wahrscheinlich nur eine externe Box ohne Server Wert wäre.
Natürlich kann ich zwar nicht beurteilen wie aufwendig die Herstellung bzw. die Materialpreise sind, aber 50€ ist ziemlich viel, so dass ich auf max. eine Box runtergehen würde, da meine Boxen im Haus sowieso auf einen 24x7 Server zurückgreifen und es mir dann wahrscheinlich nur eine externe Box ohne Server Wert wäre.
Sagem 1xI SAT, Avia600vb0.22, cam01_02_106E, ucode7, SPTS aus, HW aus, Watchdogs an, PMT aus
Nokia 2xI SAT, Avia600vb0.28, cam01_02_106E, intern ucode, SPTS an, HW aus, Watchdogs an, PMT an
JTG-Image (Aktuell-Snap), JTG(udrec) (aktuell) - NFS-FTP-CIFS Direktstreaming
Nokia 2xI SAT, Avia600vb0.28, cam01_02_106E, intern ucode, SPTS an, HW aus, Watchdogs an, PMT an
JTG-Image (Aktuell-Snap), JTG(udrec) (aktuell) - NFS-FTP-CIFS Direktstreaming
-
- Einmal-Streamer
-
- Einmal-Streamer
IDE
Ich nehme 1 x Sagem
Moin moin,
ist auf jeden Fall eine interessante Sache- bei dem Preis wäre ich auch dabei!
Gruß,
CHRISTOPH.
PS: Ich finde nicht, dass 50€ zu teuer ist! Man darf auch nicht übersehen, was da alles mit "dranhängt": Die Entwicklung des Platinen-Layouts, die Bausteine, die Bestückung, Einbinden in das Image etc.
ist auf jeden Fall eine interessante Sache- bei dem Preis wäre ich auch dabei!
Gruß,
CHRISTOPH.
PS: Ich finde nicht, dass 50€ zu teuer ist! Man darf auch nicht übersehen, was da alles mit "dranhängt": Die Entwicklung des Platinen-Layouts, die Bausteine, die Bestückung, Einbinden in das Image etc.
Nokia dBox II - JTG-Image - ASUS WL-HDD
-
- Einmal-Streamer