3.5.5beta

MCE Streaming Tool
Antworten
Nachricht
Autor
SchmerlenMac
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 69
Registriert: Do 18 Sep 2003, 23:26

3.5.5beta

#1 Beitrag von SchmerlenMac » Mi 12 Nov 2003, 13:50

Hallo

danke Dir für eine neue Version (wieder was zum testen :D )
Man kann den Song, der gerade aufgenommen wird abspielen lassen (Recorder)
Bei mir läuft nur der erste Song beim aufnehmen. Wenn der zuende ist kann ich so oft auf play drücken wie ich will, es wird nichts mehr abgespielt

SchmerlenMac
I want to believe!

leth
Muxxi Dev
Beiträge: 2645
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Pflach in Tirol :-)
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von leth » Mi 12 Nov 2003, 13:56

Bei mir läuft nur der erste Song beim aufnehmen. Wenn der zuende ist kann ich so oft auf play drücken wie ich will, es wird nichts mehr abgespielt
Danke für den Hinweis, ist aber schon bekannt und auch schon gefixxt. Kommt mit der nächsten Version (in den nächsten Minuten) :-)

Cu leth
This is leth!

Meine Box: Nokia SAT 2xi Avia 500

SchmerlenMac
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 69
Registriert: Do 18 Sep 2003, 23:26

#3 Beitrag von SchmerlenMac » Mi 12 Nov 2003, 14:01

Hi leth

manchmal ist es mir direkt unheimlich wie schnell Du bist.

SchmerlenMac
I want to believe!

leth
Muxxi Dev
Beiträge: 2645
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Pflach in Tirol :-)
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von leth » Mi 12 Nov 2003, 15:11

manchmal ist es mir direkt unheimlich wie schnell Du bist.
Schnell würde ich nicht unbedingt behaupten, immerhin habe ich fast zwei Monate keine Updates mehr veröffentlicht. Habe sehr lange mit dem Player rumgekämpft und den schlussendlich auch so hinbekommen, wie ich mir das vorgestellt habe. Nun ist er leichter erweiterbar, außerdem feile ich paralell an einem komplett neuen Layout, aber lass dich überraschen :-)

Cu leth

P.S.: Vielleicht heißt das Tool dann auch nicht mehr MCE-Tool, sondern ... mal schauen.
This is leth!

Meine Box: Nokia SAT 2xi Avia 500

Antworten