Proxy / Router Einstellungen!!!

MCE Streaming Tool
Antworten
Nachricht
Autor
lexilover
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 5
Registriert: Mi 12 Nov 2003, 17:22

Proxy / Router Einstellungen!!!

#1 Beitrag von lexilover » Mi 12 Nov 2003, 18:23

Ich habs jetzt schon in vielen Beiträgen gelesen, dass viele wohl ihren Router mit nem Proxy Server verwechseln.

Den Unterschied zu erklären wäre jetzt sehr viel schreibarbeit und bringts auch ned wirklich.

Das wichtige ist: Nur die wenigsten werden zuhause nen Proxy Server betreiben, und die die das tun wissen was sie bei den Settings eintragen müssen. Für den Rest und damit die Mehrheit: Garnichts eintragen!

Ob ihr mit mehreren Rechnern über einen Router im Internet seid, intressiert das Programm nicht. Das verwaltet das Betriebssystem, da habt ihr euren Router auch als Standard Gateway eingetragen.

Und für diejenigen die direkt mit dem Inet verbunden sind, ist es eh klar. Nirgends was eintragen :)

Hoffe ich konnte ein paar von euch helfen

leth
Muxxi Dev
Beiträge: 2645
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Pflach in Tirol :-)
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von leth » Mi 12 Nov 2003, 18:35

Danke für die Erklärung. Programmtechnisch werde ich mir da noch was einfallen lassen :-)

Cu leth
This is leth!

Meine Box: Nokia SAT 2xi Avia 500

Antworten