welches nas gehäuse für aufnahmen mit nokia dbox2?

Alles zum Thema Grabbing, was nicht speziell zu JtG passt, z.B: Direktstreaming, andere Tools etc.
Antworten
Nachricht
Autor
ttf203
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 37
Registriert: Sa 22 Mai 2004, 19:18

welches nas gehäuse für aufnahmen mit nokia dbox2?

#1 Beitrag von ttf203 » Mo 15 Jan 2007, 20:43

Nachdem ich mich interessiert mit dem Einbau einer Platte in meine Nokia Kabelbox beschäftigt habe, mich aber nicht so recht traue, meine folgende Frage:

Gibt es eine Empfehlung für ein nas gehäuse, in welches ich meine 250 ide platte einbauen kann? oder kann ich mir auch ein preiswertes modell zulegen?

ziel soll sein, dass ich meine aufnahmen ohne einen laufenden pc von der dbox auf die nas platte bringen kann.

thhess
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 26
Registriert: Do 22 Jun 2006, 15:13
Wohnort: Bad Camberg

#2 Beitrag von thhess » Di 16 Jan 2007, 8:56

Schau mal bei www.claxan.de vorbei
- Astra 19,2
- DBox Philips SAT
- AVR Denon 1905 / DVD Denon 1710

Antworten