Einfaches Programm zum DVD_Erstellen gesucht

Schneiden, Encoden und Brennen
Antworten
Nachricht
Autor
fridolin2001
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 41
Registriert: So 07 Dez 2003, 12:52
Wohnort: Schwedt/Oder

Einfaches Programm zum DVD_Erstellen gesucht

#1 Beitrag von fridolin2001 » So 28 Jan 2007, 7:38

Hallo,

bislang habe ich meine DVDs mit Muxxi erstellt. Das geht einfach und schnell -genau das Richtige für "Dummies" wie mich. Jetzt habe ich aber eine Aufgabe, woran Muxxi scheitert.
Und zwar möchte ich eine DVD mit Menü erstellen, wo mehr als 10 Titel drauf sind. Ich habe es mehrfach versucht - aber Muxxi brennt (trotz Mini-Schrift im Menü) immer nur eine DVD ohne Menü.
Hat jemand einen Tip für mich? Ich müsste einmal die 13 Folgen der Anime-Serie "Soultaker" und zum anderen 28 "Böse-Nacht-Geschichten" unterbringen...

Gruss, Fridolin!!!

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von jmittelst » So 28 Jan 2007, 10:54

VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

Antworten