Nachbearbeitungs-Tools und Vista Kompatibilität

Schneiden, Encoden und Brennen
Antworten
Nachricht
Autor
CrazyLexx
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 92
Registriert: So 21 Mär 2004, 14:52

Nachbearbeitungs-Tools und Vista Kompatibilität

#1 Beitrag von CrazyLexx » Do 08 Feb 2007, 16:27

Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren, welche Programme in der jetztigen Form unter Windows Vista laufen. Benutze hauptsächlich "Cuttermaran" sowie "Gui für DVDauthor" und würde diese liebgewonnenen Tools auch weiterhin verwenden können... Vielleicht könnten wir mal sammeln und eine kleine Liste erstellen?!

Tom

flitzi
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 50
Registriert: Sa 29 Jan 2005, 7:26
Wohnort: wesel

#2 Beitrag von flitzi » Do 08 Feb 2007, 18:13

Also Cuttermaran 1.65 läuft unter Ultimate 64bit auf jeden Fall.

Flitzi

MOS-Marauder
Serienhai
Serienhai
Beiträge: 257
Registriert: Fr 14 Jan 2005, 20:46

#3 Beitrag von MOS-Marauder » Mi 04 Jul 2007, 3:32

Also ich hatte das vergnügen ettliche tools mal zu testen... Tatsächlich Probleme hatte nur DVDLab Pro in der menü darstellung.
_______________________________________
Dreambox 7020S(ENIGMA) + XMG 0.3.5 (Win und Linux)
TechnoTrend DVB-S2 3200 HDTV+CI & CAM
Asus P4V800D-X & P4 Northwood 3ghz +, 1 GB RAM
MSI GForce FX 7900gts - VMagicTV Plus Plugin (Harware Mpeg Encoder)
Creative Audigy I
CCE 1.0 SP2 ORIGINAL
_______________________________________

Benutzeravatar
Pedant
admin-c
admin-c
Beiträge: 4285
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Bad Vilbel
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von Pedant » Mi 04 Jul 2007, 9:29

Hallo Tom,

die Idee mit der Liste finde ich gut, davon könnten einige Leute profitieren.
Ich vermute, dass Du bisher noch kein Vista einsetzt und daher über "Cuttermaran" und "Gui für DVDauthor" noch keine Aussage treffen kannst.

@MOS-Marauder,
kannst Du "ettliche" zumindest teilweise namentlich benennen?

@All,
Man sollte bei einer Liste auch unterscheiden, ob es sich um ein 32 oder 64 Bit Betriebssystem handelt und angeben, ob zusätzliche Komponenten installiert werden müssen, soweit es bekannt ist.
Achtet bitte darauf, dass nur legale Software genannt wird.

Gruß Frank
Sagem 1xi + HDD Kabel, JtG-Team Image v2.4.6 (19.12.2015), avia600vb028, ucode int., cam_01_02_105D
Coolstream Neo, FW 2.10 (leider kaputt)
Win 10 Pro x64, i7 920, 12 GB, SSD
u-Grabber 0.2.7.6-> TS -> PX 0.91.0.08 -> IfoEdit 0.971 -> ImgBurn 2.5.0.0 -> DVD-R

Antworten