Film brennen in 5.1

Schneiden, Encoden und Brennen
Antworten
Nachricht
Autor
mitgo
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 2
Registriert: So 04 Mär 2007, 22:43

Film brennen in 5.1

#1 Beitrag von mitgo » Mo 05 Mär 2007, 16:48

Ich möchte gern meinen gestreamten Film auf einer DVD brennen mit drei Tonspuren. Kann mir jemand helfen, denn ich habe noch kein Programm gefunden wo meine Tonspuren auf DVD gebrannt werden. denn ich kann sie nicht auf meinen DVD Player anwählen. danke schön schon mal im vorraus.

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von jmittelst » Mo 05 Mär 2007, 17:11

Muxxi, Gui für DVDAuthor, DVDStyler oder wenn es kommerziell sein soll: DVDLab.

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

DrRamoray
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 1453
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von DrRamoray » Mo 05 Mär 2007, 17:38

IfoEdit hätten wir auch noch ;)
NOKIA 2xI Avia500 JtG-Image mit IDE-IF, Dreambox 7025CC + 800C OoZooN-LeanCVS, Streaming-Server
Bild

mitgo
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 2
Registriert: So 04 Mär 2007, 22:43

#4 Beitrag von mitgo » Mo 05 Mär 2007, 18:14

Ich bedanke mich recht herzlich für die schnelle hilfe. macht weiter so......

Antworten