Nach Starten vom Movieplayer -> Standby

Alles zum Thema Grabbing, was nicht speziell zu JtG passt, z.B: Direktstreaming, andere Tools etc.
Antworten
Nachricht
Autor
trinidad
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 60
Registriert: Mo 13 Jun 2005, 13:07
Wohnort: Union de Europe
Kontaktdaten:

Nach Starten vom Movieplayer -> Standby

#1 Beitrag von trinidad » Sa 24 Mär 2007, 17:04

Seit dem letzten Update schickt der Movieplayer (via VLC) die Box nach 2 Sek. in den Standby. Ich streame schon jahrelang mit der Box und nun so was. Hab Buffurs rauf und runter gesetzt, sämtliche Optionen an und ausgeschaltet, den Switch und die Box stromlos gemacht und was weiss ich nicht alles. Leider keine Verbesserung. Was wurde denn imletzten Update da verändert, was das auslösen könnte?

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von jmittelst » Sa 24 Mär 2007, 17:10

Das der aktuelle Stand des CVS sich auf VLC 0.8.6 stützt und Vorversionen nicht mehr unterstützt werden, ist Dir bekannt?

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

trinidad
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 60
Registriert: Mo 13 Jun 2005, 13:07
Wohnort: Union de Europe
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von trinidad » Sa 24 Mär 2007, 17:16

nein...

trinidad
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 60
Registriert: Mo 13 Jun 2005, 13:07
Wohnort: Union de Europe
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von trinidad » So 25 Mär 2007, 23:46

habs inzwischen mit vlc.96a hinbekommen und das Teil startet sogar trotz anderlautender Berichten autamatisch als Dienst unter W2K. Danke für den Hinweis. Hatte tatsächlich längere Zeit nicht upgedatet und die Entwicklung war an mir vorbeigegangen.

Antworten