SUPER © TS direkt in VOB umwandel

Schneiden, Encoden und Brennen
Antworten
Nachricht
Autor
master01800
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 49
Registriert: Di 13 Dez 2005, 15:20

SUPER © TS direkt in VOB umwandel

#1 Beitrag von master01800 » Mo 16 Apr 2007, 20:20

Hallo,

kennt jemand diese Programm. Habe heute mal die neuste Version heruntergeladen und sie da er kann auch TS direkt in Vob umwandel.
Aber nicht nur das. Habe eine ogm datei in avi in kurzer Zeit umgewandelt. Also man muss nicht gleich encodieren. Es kann noch mehr aber das könnt ihr ja mal selber herausfinden.
Es ist Kostenlos.

Hier die Homepage: http://www.erightsoft.com/ (Firefox hat bei mir Probleme, deshalb dann mit Internet Explorer versuchen.)



mfg

master01800

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von jmittelst » Mo 16 Apr 2007, 20:44

Ist eigentlich "nur" eine Gui für Mencoder und FFmpeg.

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

master01800
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 49
Registriert: Di 13 Dez 2005, 15:20

#3 Beitrag von master01800 » Di 17 Apr 2007, 18:39

Hallo,

achso, also nichts neues.


mfg

master._d

Antworten