JTG und Vista

Alles - außer Verbesserungsvorschläge - zu JtG hier rein.
Antworten
Nachricht
Autor
Laeuschen
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 35
Registriert: Mo 06 Feb 2006, 13:45

JTG und Vista

#1 Beitrag von Laeuschen » Fr 01 Jun 2007, 19:07

Hallo,
seit einiger Zeit nutze ich JTG unter Vista.
Was mich wundert: entgegen der Nutzung unter Vista wird während der Aufnahme KEINE Datenvolumenmenge im Fenster von JTG angezeigt. Allenfalls wird mal eine Audiospur angezeigt, diese wächst aber auch nicht unbedingt stetig.
Schaue ich auf meiner Festplatte am Speicherort, so tut sich zunächst gar nichts. Das verunsichert mich dann insofern als dass ich denke, dass die Aufnahme nicht klappt. Beende ich dann irgendwann JTG, zeigt der Ordner auch irgendwann dann die entsprechende Datenmenge doch an.

Liegt das nun an Vista, an JTG oder an JTG und Vista von der Kompatibilität her?

KeXXeN
Moderator
Moderator
Beiträge: 2975
Registriert: Di 21 Okt 2003, 16:16
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von KeXXeN » Fr 01 Jun 2007, 22:14

Woran es genau liegt, kann ich leider nicht genau sagen. Hauptsache ist doch aber das es läuft ;) nee spaß Beiseite.

Auch zwischendurch wird die Anzeige ab und an mal aktualisiert, dauert aber ne ganze Zeit und es muss auch einiges an datenvolumen zusammen kommen. Entweder braucht es wirklichein bestimmtes Volumen, ab dem Vista dann erst die Daten komplett auf Platte schreibt... oder aber es ist Zeitabhängig... wie auch immer.

Gruß ;)

Antworten